Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
22.12.2020, 18:31,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Ich spiele auch gerade Cyberpunk. Das Spiel an sich ist wirklich toll, wobei es bei mir leider nicht so bugfrei läuft, viele Spielabstürze, wenn man ins Inventar wechselt.
Aber was da Arbeit drinsteckt in der Stadt. Unglaublich. Die Hauptstory pisst mich auch an, obwohl sie wirklich gelungen und schön dramatisch ist, aber wer liebt es schon, wenn die liebgewonnene Spielgestalt nur noch paar Monate zu leben hat Sad. Hatte gehofft, zumindest eines der Enden wäre besser. Erinnert micht sehr an Games of Thrones-Rollenspiel, das war storymäßig auch ganz super, wirklich absolut genial, man spielte da einen der roten Hexer, die dem Feuergott dienen. Extrem aufwühlende und dramatische Handlung. Aber das Ende :0! Oder besser, die Enden! In einem hängt sich der Spielcharakter, nachdem er eine Weile in seinen offenen Kamin gestarrt hat, am Balken daneben auf. Und die anderen sind auch nur unwesentlich besser. Da ist Cyberpunk ja noch besser, wo man sich wenigstens als Datenchip retten kann Laugh. Aber ehrlich, wer braucht solche Enden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Milena - 22.12.2020, 18:31



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation