Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
15.09.2020, 09:06,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber das ich gerade wieder Rimworld spiele, ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Aufbauspiel mit sehr vielen spannenden Ereignissen.
Die Grafik ist unterirdisch, aber man gewöhnt sich schnell dran, denn die Pixelmännchen haben echt Charakter Laugh.
Man wählt das Szenario, und seine Leutchen (1-5) die dann auf einem fremden Planeten in der Pampa stranden und man muß sehen, wie sie dort überleben. Also eine Siedlung aufbauen und befestigen, etc. Aber das ist alles ungeheuer komplex so daß es selbst nach 100 mal spielen kein bißchen langweilig wird. Und es gibt unglaublich viele Aufträge und Ereignisse für die Siedler, teils völlig abgefahren ( es greifen z.B ne Horde menschfressender Hasen an ), man muß Kontake zu anderen Siedlungen aufnehmen, Überfälle abwehren, neue Siedler gewinnen, Erfindungen vorantreiben, dafür sorgen, daß die Siedler auch in den Wintermonaten nicht verhungern, ihnen anständige Kleidung und Waffen herstellen, und und und.....
Wer sowas gerne mag, kann trotz der Grafik bedenkenlos zugreifen, er wird unglaublich lange unglaublich viel Spaß dran haben Smile!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Milena - 15.09.2020, 09:06



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation