Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
01.11.2015, 12:45,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
DragonAge 2 war auch gut, obwohl mal da schon deutlich die Linie gemerkt hat, wohin es sich entwickelt und Teil 3 war dann kein DA mehr so wie Teil 1.
Sicher ist es schade, daß man die heutigen Rollenspiele der alten Schule nicht in deutsch vertont werden, aber wie schon mehrfach gesagt, finde ich es dann nicht so schlimm, da ich ja nicht diesen interaktivem Film folgen muß Smile vielleicht wird es ja irgendwann wieder..aber so wie die Spieleentwickler so tanzen müssen, wie Ubisoft und EA und all die anderen pfeifen. Zumal ist es auch ein gewagtes Risiko, diese Art Rollenspiele, wie wir sie früher gespielt haben..zuviele wurden in der Vergangenheit wieder 'eingestampft', wie die finanziellen Mittel fehlen. Es müßten sich viel mehr Spieler an der Vorentwicklung solcher Spiele beteiligen, damit mehr Geld 'reinkommt, dann ist es auch eher möglich, daß man Geld übrig hat, um auch andere Sprachen zu vertonen. Ich hätte mich gern auch beteiligt, aber da die Seiten in englisch sind, versteh ich ja da so gut wie nix :/ und die Jugend von heute kennt ja nun die guten alten Rollenspiele, so wie wir sie kennen, nicht mehr Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 01.11.2015, 12:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation