Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
30.10.2015, 00:39,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Arcanum hab ich damals auch gekauft..ist ja schon 'uralt' Laugh muß deswegen aber nicht schlecht sein..ich seh aber, daß es ziemlich teuer ist z.Z.
ja..auf das neue Divinity hab ich mich auch gefreut, weil ich erhofft hatte, es würde wieder so werden wie Teil 1...hat mir dann aber doch nicht so gefallen..es ist nicht vertont und so entging mir da einiges..entweder lesen oder das Bildschirmgeschehen verfolgen..beides schaff ich leider nicht Wink bei Sword Coast ist auch keine deutsche Vertonung..da ist es aber besser dem Geschehen zu folgen und dabei zu lesen, weil es da so ist wie bei den früheren Spielen...da gibs nichts weiter an Bewegungungen auf dem Monitor Smile
übrigens Walter, wenn Du Dir doch die Schwertküste kaufst, sei mal gespannt auf das Unterreich mit Dunkelelfen und Dunkelzwergen usw., das hat mich auch sofort an Dein Modul zu NWN erinnert Smile
das Toolset dazu ist glaub ich nur, um Dungeons zu erstellen, was man dann im Multiplayer spielen kann
ich habe schon die ganzen Monate im Internet gesucht, ob ich das Spiel woanders kaufen kann als bei Steam, da ich die Geschäftsgeflogenheiten dort nicht so mag..aber es scheint es nur über Steam zu geben..selbst wenn man beim Spielentwickler selbst kauft, bekommt man nur einen 'Dampf Schlüssel' Wink lustig..so stand es in der deutschen Übersetzung der Webseite..leider gibt es da keine deutsche Seite und da muß man dann noch eine erhebliche Gebühr bezahlen, wenn man in Europa wohnt, weil das so eine Finanzfirma in Irland abwickelt..
meine Tochter in Amerika schwärmt mir auch nur noch von dem Spiel vor..sie hat es ja mit so vielen anderen Menschen im vorraus gekauft, damit die Entwickler es produzieren können..dadurch konnte sie auch schon viel eher spielen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 30.10.2015, 00:39



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation