Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
29.10.2015, 13:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015, 13:54 von TinaHa.)
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
die Wertung ist wirklich unmöglich...aber die Jugend von heute hat andere Vorstellungen Wink
aber Rollenspielveteranen wird es gefallen...es wurde zwar auch viel gemeckert, daß es nicht mehr die Rollenspielregeln von damals bei Baldurs Gate und NWN sind..aber so schlimm finde ich das nicht..es ist auch im Leben so, daß sich im Laufe der Zeit Regeln ändern Laugh
bei Sword Coast wird man sich sofort zurückgesetzt fühlen in NWN...man sieht und hört viel Bekanntes von damals..sogar Mezzoberbaran..kennt eigentlich noch jemand das Spiel? Das war damals auf 5 1/4 Disketten..die hab ich noch irgendwo Wink
Es wurde sehr viel in die Geschichte investiert und weniger in die Grafik, sodaß man auch das Gefühl hat, man würde NWN spielen..aber das tut Sword Coast keinen Abbruch..es ist manchmal ziemlich schwer..zumindest am Anfang, sodaß man erst mal woanders hin gehen sollte, um stärker zu werden..Rätsel sind auch dabei..ist zwar nicht so mein Favorit bei Spielen..aber man kann sie schon lösen Smile
also ich glaube nicht, daß die 30 Euro eine Fehlinvestion ist..zumindest nicht für Leute, die solche Spiele von damals gerne spielen...und es ist besser als Pillars of Eternity...sogar die Nebenquests sind da anspruchsvoller als z.B. bei DA. Inquisition..da könnte man gleich wieder mal losheulen, zu was das schöne DA nun mutiert ist :/
bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung von Planescape Torment..mal sehen, ob man das auch so gerne spielen will wie den 1. Teil Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 29.10.2015, 13:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation