Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
15.06.2015, 15:36,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Laugh .. an die Ratten und die unbesiegbare Rattenkönigin kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich glaube, diese Szene ist mir vom ganzen Spiel am besten in Errinnerung Rofl. Das sind natürlich nicht nur kleine Mängel sondern riesige Designpatzer. Ich dachte, dich stören schon Kleinigkeiten so, daß du das Spiel nicht mehr genießen kannst, denn sowas stört mich natürlich schon auch. In der Tat wären viele dieser Designmängel mit ganz wenig Mühe schon deutlich zu verbessern.

Bei Pillars z.B. weil mir das noch frisch im Gedächtnis ist, habe ich doch sehr die Burgbelebung vermißt. Dabei waren alle NPC doch schon da, man hätte sie nur spawnen lassen müssen. Wie nett wäre es z.B. gewesen, wenn bei Burgteilen , die man zum Ausbau gewählt hat, dort Handwerker rumgelaufen wären und gehämmert hätten. Diese ganzen NPC waren schon mit allen Bewegungsanimationen fertig und sind z.B in einem Leuchtturm aufgetaucht, der ausgebaut wurde. Man hätte sie einfach nur in die Burg stellen müssen, und es wäre viel mehr Atmosphäre entstanden. Ist nur ein winziges, unbedeutendes Beispiel, aber das wäre ne Einbausache von 10 Minuten gewesen. Und so ist es ja mit vielem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Milena - 15.06.2015, 15:36



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation