Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
27.03.2015, 16:46,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
wie gesagt, ich weiß den Titel nicht mehr..aber der Nachfolger von Torment ist es nicht, obwohl ich den auch gerne möchte..der erste Teil war ja auch toll Smile
ich habe bei der Gamestar das Video gesehen, wo sie Pillars Beta gespielt hatten..und nun hab mich geärgert, daß ich nicht damals gemeinsam mit meiner Tochter für den Kickstarter bezahlt hab...sie kann es also schon lange spielen, aber da sie in den USA lebt, hatte sie auch nur die englische Version und wußte das nicht, ob es jemals in deutsch erscheinen wird..sie hat die ganz besondere Edition für sehr wenig Geld damals bekommen...bei Amazon ist es derzeit ausverkauft und gleich auch teurer geworden...
ich bin eben sehr vorsichtig geworden..hatte mir immer die besonderen Editionen geholt..auch bei Dragon Age..und da der 3. Teil bei Amazon nur in der normalen Version angeboten wurde, hatte ich ausnahmsweise bei EA vorbestellt, weil ich unbedingt die 'tollen' Ingame-Sachen wollte...wie war ich aber dann enttäuscht..die Gegenstände waren nicht so wie gewohnt bei Bioware, sondern Abklatsch...aber siehste, wie ich es auch entschieden hab, es war falsch, damals bei DA 3 und jetzt bei Pillars..ich möchte aber auch lieber die Boxversion..ich sammle seit 1990 und habe eine große Sammlung an Kartons, Handbücher, Landkarten usw. denn so richtige Handbücher gibs ja auch schon lange nicht mehr :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 27.03.2015, 16:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation