Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
27.03.2015, 13:25,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
doch..ich verfolge das seit Monaten..habs aber noch nicht gekauft...ich glaube, es hat nur deutsche Untertitel und die Sprache ist in englisch..? Falls es schon jemand gespielt hat, kann er ja mal seine Eindrücke hier schreiben Smile

aber da erscheint noch eins..Ende des Jahres soll es soweit sein..soll noch 'gewaltiger' sein als Pillars..ich hab leider den Titel vergessen :/ außerdem glaub ich sowas sowieso nur, wenn ich es selbst ausprobiert hab...heute wird das Blaue vom Himmel gelogen und Versprechungen gemacht, die aber nicht eingehalten werden...z.B. Dragon Age: Inquisition..was haben die aber aus diesem wirklich tollen Spiel gemacht??? Es ist vollkommen zu einem Spiel mutiert, wie sie heute massenweise gibt...die Geschichte selbst ziemlich kurz..dafür aber massenweise Nebenquests, die überhaupt keinen Spaß machen ( 200 mal auf einen bestimmten Felsen springen, irgendwo, was aber nirgends verzeichnet ist..dann hat man irgendwo anders ein Truhe war nur ein Beispiel..die anderen Nebenquests sind auch nicht besonders, die meisten zumindest..so wird das Spiel künstlich in die Länge gezogen..Spiele, die mal x-mal wieder von vorn spielen will, sind dünn gesät...geht halt auch nicht mehr um die Rollenspieler, sondern nur noch um Verkaufszahlen :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 27.03.2015, 13:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation