Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
07.06.2013, 15:03,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Jemand anderes. Eine amerikanische Truppe hatte damals Irenicus Dungeon aus BG2 fertig und eine Umsetzung der ganzen BG-welt angekündigt - viel zu ambitioniert, meiner Meinung nach, weil man auch sämtliche Modelle nachgebaut hat. Außerdem war da noch Frosti im Dragon Age Workshop, der eine Umsetzung von Icewind Dale relativ fertig gemacht hat - das weiß ich, weil ich dort und da ein bisschen geholfen habe. Allerdings hat er kurz vor Ende hingeschmissen und ich weiß nicht ob er die Arbeit inzwischen wieder aufgenommen bzw. abgeschlossen hat.
Für Liebhaber solcher Spiele gibt es übrigens bald Nachschub von Obsidian, nämlich Projekt Eternity - Es soll sich inklusive der sechsköpfigen Heldentruppe und der Vogelperspektive auf "handgemalten"* Hintergründen genauso wie die alten Infinity-engine-Spiele spielen.
Es wurde bereits erfolgreich via Kickstarter gefundet und soll bis Anfang 2014 fertig sein.

Liebe Grüße,
Korahan

* Das geschulte Auge erkennt die platzierten, generischen 3D-Modelle, Texturen und Vegetation.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Korahan - 07.06.2013, 15:03



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation