Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
16.03.2012, 19:18,
#91
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
(16.03.2012, 18:55)Fafnir schrieb: Das meinte ich eigentlich gar nicht. Klar, es ist schwierig das Spiel so zu meistern, weil die Gegner viel einstecken können und heftig austeilen. Aber das Spielprinzip bleibt halt dennoch simpel. Einfach jeden Gegner kaputtschießen.

Genau das wollte ich damit sagen. Eben das Spielprinzip ändert sich. Natürlich hat es dann immer noch nicht die spielerische Tiefe eines Deus Ex, das ist richtig.
Dennoch wird es verdammt taktisch. Gerade im Co-op: Man erkundet die Situation per Fernglas. Man rüstet sich mit den passenden Waffen. Man spricht ab, welche Ziele man wann angreift und wo man Deckung sucht. Sind stärkere Gegner wie z.B. Jäger beteiligt, nehmen sie beide Spieler ins Fadenkreuz des Scharfschützengewehrs, warten bis er sich wegdreht und feuern zu gleich. Dann bricht die Hölle los und beide versuchen ihren Part zu erfüllen.

Mag sein, dass dasselbe Spiel andere Spieler ganz anders erleben. Aber will man es auf dem höchsten Grad schaffen ohne an jeder Ecke zehn mal zu sterben, dann wird man ganz automatisch dahin kommen es taktisch zu spielen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Korahan - 16.03.2012, 19:18



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation