Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
12.03.2012, 18:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012, 18:30 von Fafnir.)
#76
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Nein, du musst dich nicht rechtfertigen, noch musst du dir sagen lassen, was richtig oder falsch ist. Es geht mir auch nicht darum, ob PC oder Konsole nun besser sei. Es ist halt immer so, dass ständig gesagt wird, die Konsole habe den Vorteil gegenüber dem PC, dass man sie an den Fernseher oder die Heimkinoanlage oder was auch immer anschließen kann. Das klingt dann immer so, als sei dies mit dem PC nicht möglich. Darum ging es mir einfach, das mal richtig zu stellen, nicht mehr, nicht weniger.
Und zum AntiAliasing: Ja, manche können darüber hinweg sehen, andere nicht. Ich wollte auch niemandem etwas "aufzwingen" oder so, sondern ich habe bloß meine persönliche Meinung dazu geschrieben. Ich habe mich auch immer nur auf "mich" bzw. "meine persönliche Meinung" bezogen und es nie als alleinige Wahrheit oder so dargestellt.
Es mag sein, dass ich mich da stellenweise etwas missverständlich Ausgedrückt habe, so dass es so rüberkam, als wollte ich jemanden "belehren" oder so. Dies war nicht meine Absicht und ich bitte es daher zu entschuldigen, falls tatsächlich dieser Eindruck entstanden sein sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Fafnir - 12.03.2012, 18:28



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation