Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
11.03.2012, 22:54,
#72
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
(11.03.2012, 22:25)Fafnir schrieb: Das klingt ja auf jeden Fall mal sehr vielversprechend. Das hat es auch noch nicht so häufig gegeben, dass die Taten und Entscheidungen aus dem Vorgänger sich so richtig auf den Nachfolger auswirken, oder? Hab heute gesehen, dass Bioshock Infinite erst am 19. Oktober kommen soll... also hab ich noch ne Menge Zeit zum Mass Effect spielen. Wink

@ Suro: PS3 kommt für mich sowieso nicht in Frage. Überhaupt kommen Konsolen für mich nicht in Frage, schon allein wegen der Steuerung. Und die PS3 hat dazu noch nichtmal AntiAliasing... Ftl
Das fällt auf nem TV, der ein paar Meter entfernt steht, eh kaum auf. Smile Ohne Konsolen verpasst man halt einige echte Spieleperlen, auf der PS3 z.B. Uncharted, Heavy Rain, God of War, etc. Auf der Couch im Heimkino zu spielen ist für mich auch ein besseres Erlebnis als am Schreibtisch. Bei Shootern komm ich aber auch nur mit der Maus wirklich klar. Ich machs immer vom Spiel abhängig, was ich wo spiele, aber bin froh, die Wahl zu haben. Wird trotzdem mal Zeit für die nächste Konsolengeneration. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von anteevy - 11.03.2012, 22:54



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation