Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
06.03.2012, 19:21,
#56
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Ok, dann übersetze ich mal die Instruktionen (den Einleitungstext spare ich mir mal):

1. Lege die Pool of Radiance CD ein und folge den Bildschirmanweisungen, um das Programm zu installieren.

2. Lade das "Microsoft Application Compatibility Toolkit" herunter. Doppelklicke die EXE-Datei, um das Programm zu installieren.

3. Öffne den "Compatibility Administrator". Setze die Rechte auf "Administrative".

4. Klicke auf "New". Rechtsklick auf "New Database". Klick auf "Create new application fix".

5. Gib einen Namen für den "Vendor" und "Program" ein.

6. Klicke auf "Browse" und suche die POR.exe. Z.B. unter "C:\Program Files\Pool of Radiance\POR.exe." Klicke auf "Next".

7. Klicke auf "None" neben der Option "Operating System Modes". Klicke auf "Next".

8. Mache einen Haken neben "ForceDirectDrawEmulation". Bei den anderen Optionen machst du nichts. Klicke auf "Next" und dann "Finish".

9. Klicke "Save", um die Datenbank zu speichern. Rechtsklicke auf die gerade gespeicherte Datenbank und klicke auf "Install". Danac h kannst du Pool of Radiance mit der POR.exe starten.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich habe aber auch keine Ahnung, wo man dieses "Microsoft Application Compatibility Toolkit" runterladen kann. Da müsstest du mal nach googlen. Ich würde jetzt mal auf die Microsoft-Seite tippen. Laugh
Ich habe das auch noch nie gemacht, aber vielleicht möchtest du das ja mal ausprobieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Fafnir - 06.03.2012, 19:21



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation