Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Wechsel
10.01.2012, 11:01,
#1
PC Wechsel
Hi!
Ich habe mal eine Frage ?
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und spiele zur Zeit auf meinem alten PC " Fluch der Zwerge Teil 3/2 " das bald durchgespielt ist. Danach würde ich gerne meinen neuen PC in Betrieb nehmen. Was ist dann mit meinem Spiel? Das ich NWN 2 ,Mask of the Betrayer, sowie Fluch der Zwerge neu aufspielen muss ist mir klar, aber muss ich dann alles von vorne spielen oder kann ich die alten Spielstände benutzen? Wenn ja wie geht das?
mvG Ms Hobel
Zitieren
10.01.2012, 11:59,
#2
RE: PC Wechsel
Deine Spielstände werden üblicherweise von NWN2 unter Eigene Dateien (Dokumente) im Verzeichnis Neverwinter Nights 2 in einem Ordner namens "Save" abgelegt. Das gilt für alle Spielstände, egal ob vom Spiel selber, oder von irgendeinem Modul. Kopier diesen Ordner, oder auch nur den Inhalt - also die Spielstände - auf einen externen Datenträger (z.B. einen USB-Stick).
Wenn Du die Installation von NWN2 und vom Fluch und ggf. anderen Modulen abgeschlossen hast, holst Du Dir die Spielstände vom externen Datenträger auf den neuen Rechner. Also einfach den Datenträger an den neuen Rechner anschliessen (z.B. USB-Stick einstecken) und dann mit dem Explorer in den gleichen Pfad, wie auf Deinem alten Rechner kopieren. Fertig.

Unter Windwos 7 ist der Pfad normalerweise:

c:\users\Dein Name\Dolumente\Neverwinter Nights 2\Saves.
Zitieren
10.01.2012, 14:16,
#3
RE: PC Wechsel
Hi Gradus
Danke!
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation