Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Racozoloh
09.01.2012, 11:01,
#1
Bug Racozoloh
Der Bug, daß das Gebiet Racozoloh beim Übergang vom Miwokdorf abstürzt, der leider seltsamerweise bei einigen Spielern auftaucht (und für den es bisher keine Erklärung gibt) , kann nun mit einem patch umgangen werden. Da der patch noch unschön ist (man muß ein kurzes Stück auf einer schwarzen Karte gehen) und optimiert werden müßte, will ich ihn noch nicht hier hochstellen. Wer aber auch diesen Fehler hat, kann sich hier im Forum melden, dann kann ich ihm/ihr weiterhelfen.
04.02.2012, 01:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013, 15:22 {2} von Milena.)
#2
RE: Bug Racozoloh
Da sich bisher niemand weiter mit dem Bug gemeldet hat, ich also niemand habe, der bei der Verbesserung des patchs helfen kann, stelle ich doch mal die bisher einigermaßen funktionierende Hilfslösung hoch.
Entpacken und den kompletten Ordner ins Eigene Dateien-Bioware-Dragon Age-Addins- barbar -core
und zusätzlich ins Eigene Dateien-Bioware-Dragon Age-packages-core-override.
Es ist möglich, daß man nach dem Übergang erstmal durchs Schwarze in die nahegelegene Höhle laufen muß und dort wieder raus, danach sollte Racozoloh aber richtig angezeigt werden.

dowload hier, bitte versucvht erst den ersten, wenn es damit nicht klappt wieder löschen und den zweiten nehmen.:

http://wp10556365.vwp5910.webpack.hosteu...hpatch.zip

http://wp10556365.vwp5910.webpack.hosteu...atch_2.zip




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation