Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ 2
29.12.2011, 12:02,
#1
DFDZ 2
Ich komme einfach nicht weiter.
Im dorf der Halblinge habe ich den Bürgermeister besucht, der mich mit den Ding zum Magier schickt, der Kapitänsquest ist erledigt. Er
und seine Frau sind erlöst.Mit Papan habe ich gesprochen und im Keller war ich auch.Der Magier hält mich hin. Im Tal der Wasserfälle
lebt keiner mehr, die Meisterin der Vampiere ist hinnüber, borian frau ist glücklich zu hause. der magier ist stur und schickt mich immer weg. was mache ich bloß.hoffentlich kann mir einer helfen?
mshobel
Zitieren
30.12.2011, 13:01,
#2
RE: DFDZ 2
Wenn Du den "Schlüssel" vom Bürgermeister bekommen hast, solltest Du an sich vom Magier durch gelassen werden. Es sei denn, Du versuchst es bei Nacht. Falls Diu auch bei Tag nicht durchkommst, melde Dich bitte nochmal. Dann klemmt irgendwo eine Variable in einem Gespräch, oder einem Skript. Das sollte zwar eigentlich nicht der Fall sein, aber... shit happens. Wink

Aber keine Sorge, auch in dem Fall fällt mir sicher was ein, wie ich Dich zum Totengrund kriege. *g*
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation