Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für die 1.01
03.12.2011, 08:16,
#1
Vorschläge für die 1.01
was mir so eingefallen ist und nicht unbedingt ins Feedback gehört:

Da ich zu den Leuten gehöre, die normalerweise eine Unmenge Mos installiert haben, desterhalb und diesterwegen ein jungfräulches DA Verzeichnis aufgesetzt habe, gibt es natürlich leichte Probs, eine Spezialisierung für meinen HC zu erlangen. Bei Nexus habe ich zwar eine Mod gefunden, die aber leider nicht bei CvC funktioniert.
Frage: lassen sich die nicht gleich mit CvC freischalten?
Nächster Punkt: Ich kann es ja nicht lassen und muss trotz Eurer Warnung mal die ein oder ander Mod ausprobieren Smile
Was definitiv funktioniert sind die advanced tactics (wollte ich aber bisher an keiner anderen Stelle posten, um keine anderen Begehrlichkeiten zu wecken **gg** und erfreulicherweise auch der mod, der für leichte Rüstungen Geschicklichkeit anstelle Stärke voraussetzt. Passt prima für Cvc, denn so lassen sich die neuen Rüssis für alle Chars einsetzen, ohne überflüssige Punkte für Stärke zu vergeben.
Frage 2 daher: Haltet Ihr es für sinnvoll, hier eine Empfehlung auszusprechen, oder ggf. einen solchen Mod zu integrieren, oder bei den eigenen Rüstungen das Stärkeargument entfallen zu lassen?

03.12.2011, 10:44,
#2
RE: Vorschläge für die 1.01
Also solche Mods direkt integrieren würde ich nicht, daß die Rüstungen verschiedene Stärkevorgaben haben, ist ja mehr oder weniger so gewollt.

Man kann aber ja gerne dazuschreiben, welche Mods geprüftermaßen ohne Probleme funktionieren.

Mit der SC-Spezialisierung ist es ziemlich schwierig. Bioware hat die Spezialosierung ja mehr oder weniger an den Spieler anstatt seine Spielfigur gebunden Laugh. Wenn ich nun die Freischaltung für den SC einbaue, und er sie so schon bekommen hat, hat er plötzlich 2, und das wäre zu überpowert. Ich habe allerdings für jene, die keine automatische Freischaltung bekommen, in den Debugraum eine Truhe mit Spezialisierungen deponiert. Dort kann man sich dann eine nehmen. Allerdings muß man sich dazu an mich wenden, damit ich das Skipt für den Debugraum rausrücke Laugh. Wenn du also eine brauchst, kann ich dir das zusenden Wink.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation