Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen neue Leute!
24.10.2011, 12:24,
#1
Wir suchen neue Leute!
Wir würden gerne unser Team vergrößern. Was wir vor allen Dingen gebrauchen könnten: Übersetzer, Programmierer, Leute, die 3D-Modelle machen können. Auch gute Sprecher können sich gerne melden, möglichst mit Sprechprobe, auch für die anderen Bereiche wäre ne kleine Arbeitsprobe hilfreich. Wer nicht genug von obigen Bereichen versteht, aber zuverlässig und ausdauernd ist und gerne mitmachen würde, kann sich auch gerne als Tester bewerben.
Zitieren
27.10.2011, 09:53,
#2
RE: Wir suchen neue Leute!
Übrigens muß man nicht unbedingt was vom modden verstehen, um bei uns mitzumachen. Nur zuverlässig sollte man sein und ne gewisse Zeit aufbringen können. Es gibt auch Arbeiten, die man ohne große Moddingkentnisse machen kann, sofern man technisch nicht total unbegabt ist, wie z.B Dialoge für die Übersetzung rauskopieren, etc. von solchen Arbeiten gibt es auch immer ausreichend, und sie müssen ja auch getan werden.
Zitieren
13.11.2011, 10:32,
#3
RE: Wir suchen neue Leute!
Ich (als angehender Tontechniker) kann mich gerne, neben musikalischen Beiträgen, für allgemeine tontechnische Aufgaben anbieten. Also Sprachtakes bearbeiten oder Sounddesign etc.pp. - einfach anfragen.
Zitieren
13.11.2011, 10:45,
#4
RE: Wir suchen neue Leute!
Danke, ich hab dich eh schon in der Liste Laugh.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation