Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
14.11.2011, 17:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 17:28 von Milena.)
#64
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Also bei mir funktioniert sie völlig problemlos, sie leuchtet auf und man kann sie nehmen und bekommt einen Kodex. Aber ich hab dir hier mal den Text rauskopiert (in weiß, bitte markieren, damit du es siehst) du brauchst die Seite nur um dein Wissen zu vervollständigen, sie wird nirgends abgefragt:

8.3 331 n.P
Ich habe mir Gedanken zu den seltsamen Gestalten gemacht, die die kämpfenden Nadiros begleiten.
Erinia hat mir erzählt, die beiden N`s kämpfen hundert Jahre, ohne daß sie sich verletzen, und irgendwann geben sie ermüdet auf ohne daß einer die Oberhand gewonnen hätte. So war es jedesmal. Nadiros böse Seite war stets stärker als seine gute, vielleicht deshalb die unterschiedlichen „Anhänger“?
Solange ein Ungleichgewicht besteht, ja, solange überhaupt diese Anhänger ( die wohl Aspekte seiner Persönlichkeit wahrhaftig personifizieren) ihren jeweiligen Nadiro stärken, kann es wohl keine Vereinigung geben. Die Ziellinie, darüber bin ich kaum noch im Zweifel, liegt im Nichtvorhandensein und darf von beiden weder unter- noch überschritten werden.
Wenn einer sie unterschreitet, der andere nicht, nun, so wird letzendlich einer der beiden siegen, doch ob das Leid damit ein Ende findet?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 14.11.2011, 17:27



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation