Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
10.11.2011, 20:35,
#40
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Die Karte ist super. Danke Korahan. Ich habe auch schon einige Zeit im Sumpf mit Herumirren verbracht - fand's aber ganz lustig. Besonders schön ist, wenn man auf eine benachbarte Insel klickt und der Charakter dann einen ewig langen komplizierten Weg einschlägt. Da darf man nur nicht auf Gegner treffen.
Das Phänomen mit den Spezialisierungen hatte ich auch. Das scheint bei DA wirklich seltsam gelöst worden zu sein. Als ob der Spieler die Spezialisierungen erlernt und nicht der Charakter.
Das Stehlen in Veruh habe ich erst im 2. Durchgang entdeckt - macht wirklich viel Spaß.
Nach Teryas Tipp habe ich den Schlüsseldiebstahl im Gauklerzelt auch mal mit Teppo und Hadar versucht. Dabei gab es aber einen Bug. Die beiden konnten rumlaufen wo sie wollten. Der Gaukler ist nicht aufgewacht. Mal sehen, was sich beim 3. Durchgang ergibt.
Das Ei , auf das Chereck immer hinweist, habe ich übrigens sofort gefunden (du meinst doch das tatsächliche Ei, oder?). Da merkt man wie gut die neuen Charakterklassen funktionieren und wie stark die Gruppe ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Finor - 10.11.2011, 20:35



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation