Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
05.11.2011, 13:01,
#31
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
(05.11.2011, 10:54)terya schrieb: Gut, ich hab mich nun durch 13 Seiten Nexus durchgekämpft und die Barbarenrüstungen gefunden, aber keinen Wolfhelm No Gerade der hat es mir angetan.
Wenn Du die Nexus-Rüstungen einbaust (die überschreiben die "normalen" Lederrüstungen, wenn ich mich recht erinnere) dann wirst Du in CvC 2 unterschiedliche Barabrenrüstungen haben, erkennbar an der Beschreibung.
Wenn Du diese dann mal genauer vergleichst, wirst Du vielleicht merken, warum ich neue gebaut habe...
Der Wolfshelm... nun, der wurde für CvC gebaut. Leider ist uns der Konstrukteur des Wolfshelms abhanden gekommen. Darum können wir mit diesem Item nicht uneingeschränkt umgehen.

Zitat:Dann werde ich mich wohl mal auf Eiersuche begeben Smile - ist aber mal wieder bezeichnend für Euren Umgang mit Lebens- und Genußmitteln. Nur ein Fass Met und ein Omelett gönnt Ihr den hungrigen Helden auch nicht. Gut, ich kann mir vorstellen, dass da irgendwer oder was ziemlich sauer wird, wenn man das Ei klaut, aber wenn ich es auch noch esse? Da hast Du eine Gelegenheit für eine ganz besondere Cut-Szene verpasst Wink

Wie kommst Du darauf, ich könnte eine Gelegenheit für eine epische Cutscene verpassen? Tongue
Finde doch erstmal das Ei... Laugh
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Chereck - 05.11.2011, 13:01



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation