Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
05.11.2011, 11:10,
#29
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Weshalb Raramus in Durchgang zwei nicht in Veruh erschien, kann ich nicht sagen, aber wenn er in Durchgang 1 erschien, scheint der Trigger jedenfalls zu funktionieren. Sind die Händler denn weggefahren? Daß mal irgendwas Ladehemmung hat, kann aber leider ab und zu vorkommen Laugh.
Das mit Teppo müßte ich noch anpassen. Daran hab ich gar nicht gedacht, als ich den Gefährtendialog geschrieben habe, der auch noch vor der Brautpreisquest entstanden ist. Da wäre es natürlich schon schöner, wenn er Bezug auf das aktuelle Geschehen nimmt.
Für die Freischaltung der SC-Spezialisierung sollte eigentlich keine Tätowierung nötig sein, das müßte DA automatisch ab Level 7 machen. Ich hab zwar sogar versucht, das bei der Tätowierung einzubauen weil auch bei mir manchmal die Spezialisierung des SC nicht automatisch geschaltet hat, aber das hat so viele Probleme aufgeworfen, daß ich es wieder rausgeschissem habe, zumal die Spezialisierung dann plötzlich auch bei mir automatisch erfolgte. Ich hab leider nicht rausgefunden, woran es liegt, daß es mal funktionierte und mal nicht, obwohl ich mich ne ganze Weile damit beschäftigt hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 05.11.2011, 11:10



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation