Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
05.11.2011, 10:54,
#28
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Gut, ich hab mich nun durch 13 Seiten Nexus durchgekämpft und die Barbarenrüstungen gefunden, aber keinen Wolfhelm No Gerade der hat es mir angetan.

Dann werde ich mich wohl mal auf Eiersuche begeben Smile - ist aber mal wieder bezeichnend für Euren Umgang mit Lebens- und Genußmitteln. Nur ein Fass Met und ein Omelett gönnt Ihr den hungrigen Helden auch nicht. Gut, ich kann mir vorstellen, dass da irgendwer oder was ziemlich sauer wird, wenn man das Ei klaut, aber wenn ich es auch noch esse? Da hast Du eine Gelegenheit für eine ganz besondere Cut-Szene verpasst Wink

Die Spezialisierungen beim HC waren, so weit ich mich erinnere, gegraut, auch nach der Tätowierung. Mir fällt aber im Moment kein Save ein, bei dem ich das nachsehen könnte. Noch ein Grund für Durchgang 3 - und wenn dann als Spezialisierung auch der AK geht, passt es wohl auch mit einem vernünftigen Schwert. (das wird dann DG 4)

Was mir noch aufgefallen ist:
In DG 2 fehlte mir Rasamus in Veruh - sowohl in DG1 als auch in DG2 hat er das Schiffsbaumaterial bekommen, ob ich in DG1 mit ihm am Strand gehandelt habe, weiß ich allerdings nicht mehr, falls das irgendwelche Auswirkungen haben könnte.
Unklar ist mir auch die Verwendung der Kikanuss, hier fehlt die nähere Beschreibung - und da eine Nuss nun mal keine Zitrusfrucht ist, kann die auch nicht in dem Rezept gemeint sein, oder?
Und noch eine Kleinigkeit:
Wenn ich mit Teppo über die Mädels rede, nachdem ich seine Quest erledigt habe, also Brautpreis und Duftwasser abgeliefert habe, ist immer noch die Rede von dem Brautpreis, den er zusammenbekommen sollte. Dabei müsste er doch eigentlich nur noch zum Krieger werden und seine Hütte bauen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von terya - 05.11.2011, 10:54



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation