Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
03.11.2011, 22:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 22:02 von Korahan.)
#24
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Herzlichen Dank für Dein außerordentlich ausführliches Feedback, Terya!
Ich möchte versuchen auf die Punkte, die mich betreffen, zu antworten:

Das angesprochene Problem mit den mangelnden Waffen entstand wohl dadurch, dass eigentlich gar keine neuen Klassen geplant waren. Ich habe sie mehr oder weniger im Alleingang umgesetzt (und Milena dadurch ab und an in Panik versetzt?^^). Bis zu letzt war unklar ob sie ein ausreichendes Niveau erreichen würden oder ob sie überhaupt funktionieren würden. Ich denke daher haben es auch nur wenige Items für Nahkampfschamanen ins Spiel geschafft. Durch die Fähigkeit "Bärenstärke" lässt sich die mangelnde Bewaffnung jedoch etwas kompensieren. Bei unserem nächsten Projekt werden wir diese Dinge von vornherein besser aufeinander abstimmen. : )

Ich habe lange gerätselt wie man Dunkelheit und leichte Navigation vereinen kann. Ich dachte, durch die Durchbrüche und damit verbundenen Lichtflecken könnte man den Weg finden. Aber ich glaube ich weiß, welche Stelle Du meinst - in der Höhle sieht man an einer Stelle nur Schwärze, wo man eigentlich den Ausgang sehen können sollte. Bei Tangeon wollte ich, dass der Spieler erst die Brücke nimmt und nach der Sackgasse am Rückweg von der anderen Seite die Rampe sieht.

Ich sehe ein, das beides recht schwer zu finden ist und gelobe Besserung!

Danke für das Lob zu Strand und Sumpf. Den Strand hat eigentlich Milena gestaltet, ich habe mich dort nur um Wetter, Wellen und einige Details gekümmert.
Der Vergleich mit Slartibartfaß freut mich besonders, da der leider viel zu früh verstorbene Douglas Adams mein absoluter Lieblingsautor war. Ich selbst habe auch eine ganz besondere Beziehung zu den Fjorden - Der Name Korahan stammt aus meinem Roman "Korahans Krieger" und gehört einem Mann, der für die Eroberung eines heiligen Fjordes bekannt wurde ... ^^

Liebe Grüße,
Korahan

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Korahan - 03.11.2011, 22:00



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation