Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
23.10.2011, 20:01,
#18
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Vielen Dank für eine großartige Kampagne! Das ist glaube ich das beste, was die Moddingszene je vollbracht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so etwas Großes zustande bringt. Ihr seid echt ein kongeniales Team. [Bild: verneigen0002.gif]
In dem Gespräch der Fischer habt ihr "Spinner" "Anerkennung" und "ein gutes Gefühl" als Motivation angegeben. Meine vollste Anerkennung habt ihr auf jeden Fall. Beim lustigen Abspann habe ich innerlich mitgeklatscht. Super Idee.
Und jetzt im einzelnen:

-Handlung: Schöne geschlossene Handlung, interessante Quests, sehr detailliert ausgearbeiteter Hintergrund, tolle Charaktere, Gegensatz Barbaren <-> Ley überzeugend, sehr gute Darstellung der jungen Barbaren
-Cutscenes: Alle gut, viele herausragend (romantisches Bad, Abschlussfeier, Gaukler, Schiffsunglück, Zeremonie am Anfang, ...)
- SprecherInnen: fast professionell, auch Nebenrollen sehr gut, Teppo und Hadar extraklasse, technisch gut gelöst und immer zu verstehen
- Musik: sehr stimmungsvoll, schöne mittelalterliche Musik, Trommeln und Lied der Bardin herausragend, sehr schön auch die Musik beim Fest am Ende
- Barbarenklassen: machen Spaß zu spielen, sehr gut austariert, viele interessante Möglichkeiten, gute Kombination in 3er-Gruppe
- Kämpfe: gutes Balancing (ich hatte auf Level schwer nur beim Werwolf und beim Sumpfdrachen Probleme, da ich diese zu früh probiert habe)
- Gebiete: sehr gut gestaltet, abwechslungsreiche Landschaft, sehr detailiert ausgearbeitet, trickreicher Sumpf, epische Höhle Tangeons, insgesamt schöner als in OC
- Humor: SmileLaughRofl , besonders die Dialoge von Teppo und Hadar
- Kritikpunkte: grübel ... kratz ... denk...: KEINE!

Ich habe mehr als 20 Stunden gebraucht laut DA-Angabe, also in Wirklichkeit eher 25-30 Stunden. Nur der Titel macht mich etwas stutzig. Chroniken von Coldramar - und dann nur eine Geschichte von einer Kriegerprüfung? Oder kommt da noch mehr? Ich würde mich freuen. Und diese Kampagne werde ich sicher noch mal durchspielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von Finor - 23.10.2011, 20:01



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation