Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
18.10.2011, 01:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 01:16 von TinaHa.)
#8
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
@Calahan Du hattest geschrieben: 'Erstens ist es ziemlich schwierig, die Gegenstände überhaupt in den Fokus zu bekommen, da das Interaktionsicon scheinbar nur in einem Bereich von einem Pixel auftaucht.
Wenn das aber geschafft ist, passiert bei der Zange gar nichts und bei der brennbaren Flüssigkeit blitzt das Icon nur kurz auf, um dann wieder zu verschwinden. '
also hattest Du es doch schon im Inventar Wink ich hatte auch damit Probleme, in der Schwitzhütte alles auszunehmen..aber mit ein bißchen Geduld funktioniert es schon..einfach näher 'ranscrollen und schrittweise zu der Feuerbombe..nach einigen Versuchen hast Du sie...wenn Du keine Geduld hast, ist es auch nicht schlimm, wenn Du die Bombe nicht hast..ich hab sie eh nicht benutzt, sondern verkauft Wink und wie Milena ja schon schrieb, mit einem Rechtsklick passiert nix, wenn Du auf die Zange klickst Wink
in Deinem Video stehst Du sehr weit weg..geh näher und vergrößer die Ansicht, um es dann zu nehmen



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Feedback - von Milena - 16.10.2011, 11:07
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback - von TinaHa - 18.10.2011, 01:14



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation