Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Feedback
14.11.2011, 11:44,
#61
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Der einzige Tisch mit Skeletten und Tellern liegt doch nur in Nadiros Gemächern Wut

[Bild: daorigins2011-11-1411w38mf.jpg]
Zitieren
14.11.2011, 16:08,
#62
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Ja, da bist du eigentlich richtig. Schau mmal neben dem umgefallenen Stuhl Wink.
Zitieren
14.11.2011, 16:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 17:00 von Calahan.)
#63
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Ach, sehen tu ich sie jetzt, aber ich kann sie nicht begutachten Surprised

Es kommt kein Symbol zur Interaktion und sie wird auch nicht gehighlighted, sonst hätte ich sie ja schon längst entdeckt.
Zitieren
14.11.2011, 17:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 17:28 von Milena.)
#64
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Also bei mir funktioniert sie völlig problemlos, sie leuchtet auf und man kann sie nehmen und bekommt einen Kodex. Aber ich hab dir hier mal den Text rauskopiert (in weiß, bitte markieren, damit du es siehst) du brauchst die Seite nur um dein Wissen zu vervollständigen, sie wird nirgends abgefragt:

8.3 331 n.P
Ich habe mir Gedanken zu den seltsamen Gestalten gemacht, die die kämpfenden Nadiros begleiten.
Erinia hat mir erzählt, die beiden N`s kämpfen hundert Jahre, ohne daß sie sich verletzen, und irgendwann geben sie ermüdet auf ohne daß einer die Oberhand gewonnen hätte. So war es jedesmal. Nadiros böse Seite war stets stärker als seine gute, vielleicht deshalb die unterschiedlichen „Anhänger“?
Solange ein Ungleichgewicht besteht, ja, solange überhaupt diese Anhänger ( die wohl Aspekte seiner Persönlichkeit wahrhaftig personifizieren) ihren jeweiligen Nadiro stärken, kann es wohl keine Vereinigung geben. Die Ziellinie, darüber bin ich kaum noch im Zweifel, liegt im Nichtvorhandensein und darf von beiden weder unter- noch überschritten werden.
Wenn einer sie unterschreitet, der andere nicht, nun, so wird letzendlich einer der beiden siegen, doch ob das Leid damit ein Ende findet?

Zitieren
14.11.2011, 17:40,
#65
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
mit der Tab-Taste wird auch nichts angezeigt?
Zitieren
14.11.2011, 19:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011, 19:36 von Calahan.)
#66
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Ohje, ich glaube ich bin mal wieder failed Unsure

Den Text, den Melina untergesetzt hat, habe ich schon längst in meinen Aufzeichnungen Rolleyes

Ich war so darauf fixiert, das in den Tagebüchern noch der Hinweis stand, es wäre gut die Seite zu finden, das ich gar nicht auf die Idee kam, sie schon gefunden zu haben.

Sorry für die unbeabsichtigte Verwirrung.
Zitieren
17.11.2011, 00:44,
#67
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Es gab je etliche, die sich eine Fortsetzung wünschten...ich denke, wir werden eine liefern Wink.
Zitieren
17.11.2011, 02:27,
#68
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
und wann gehts los? Laugh
Zitieren
18.11.2011, 11:26,
#69
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Das sind ja super Neuigkeiten. Sagt bitte bescheid, wenn ihr die Toolset-Entscheidung getroffen habt. Damit ich weiß, ob ich mir Skyrim zulegen soll.
Ich habe übrigens was ziemlich Dummes gemacht (allerdings absichtlich Smile). Ich habe einen Bären bei Prik eingetauscht und den zweiten Ron und Bran geschenkt. Wo bekomme ich jetzt einen dritten Bären her? Wut
Wenigstens war ich so schlau vorher abzuspeichern. Smile
Zitieren
18.11.2011, 15:17,
#70
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
(18.11.2011, 11:26)Finor schrieb: Wo bekomme ich jetzt einen dritten Bären her? Wut
Aus Deinem save Laugh
Dann hast wieder 2. Wenn Du so grosszügig mit Deinen Bären umgehst, musst auch so grosszügig sein, auf den Mannbarkeitsritus zu verzichten Smile

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
18.11.2011, 20:36,
#71
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
(17.11.2011, 00:44)Milena schrieb: Es gab je etliche, die sich eine Fortsetzung wünschten...ich denke, wir werden eine liefern Wink.

Das ist richtig klasse Laugh Laugh

Ich freu mich drauf Smile Ftw

http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
07.12.2011, 20:14,
#72
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Grüße an das Feline Fuelled Games Team,

alle Jahre wieder kann man sagen.. nachdem ich mich erst an den NWN Mods erfreut hatte (so in gewissen längeren abständen), überkam mich mal wieder die Lust nach zu sehen, was sich den neues in der Zwischenzeit getan hat.. und das war eine Menge!

Glücklicherweise war noch mein DAO mit allen drum und dran installiert, somit ging das runterladen und installieren der CvC gaaanz flott! Hier schon mal mein erstes Lob, dass man das Spiel mit einem extra Setup installieren kann, find ich echt klasse! Hatte schon befürchtet, ich muss das wieder irgendwie mit dem DAzipdingsa einfügen... und damit kam ich meist nur mit etwas müh und not und rumprobieren zurecht. *g*

Mal auf meinen Spickzettel gugen, auf den ich wärend meines Spielens geschmiert habe...
Als erstes die Lieder! Soo schöne Lieder! Egal ob die Instrumentale, oder gesungenen. Sie passen zu dem Barbarensetting und als kleiner Mittelalterfan, zappel ich immer freudig in meinem Stuhl herum, wen die Mainmelodie gespielt wurde.

Der einzige nachteil, die vertonung.. es wird zwar in der Readme darauf hingewiesen (was ich schon mal gut finde. den dadurch war man drauf vorbereitet) aber hier und da, war die Musik meist doch lauter als der Rest vom Spiel. Aber andererseits muss man auch sagen, dafür das es ein Fanprojekt ist, ist es eh ein heidenaufwand und verdammt viel Arbeit, lauter Sprecher zu finden, die das freiwillig und ohne Lohn, trotzdem mit Begeisterung rüberbringen. Die Hauptsprecher aber, wie Teepo, Hadar und Thalia, waren durch die Bank sehr gut. Hat mir prima gefallen!

Grafik vom Spiel natürlich wie immer klasse. Ich bin immer wieder erstaunt wie ihr das hinkriegt... mal ehrlich, manche Spiele von diversen Großkonzernen, könnten sich da ruhig mal nen Beispiel dran nehmen jaja.
Auch die vielen kleinen Videosequenzen, haben mir durch die Bank gut gefallen. Die darstellung der Skelette am Strand, war doch sicher ne anspielung auf Fluch der Karibik ne? ^^ Zumindest musste ich daran denken als ich das sah hihi.
Manchmal sehen gewisse Bewegungen der Figuren etwas steif aus.. aber das war ja auch beim Hauptspiel schon so.

Die diversen Charaktere und ihre Geschichte, fand ich natürlich auch wie immer klasse... Teepos erster Satz, als sie nackt außerhalb des Dorfes standen... Warum legen wir uns nicht gleich zum sterben hin! *weglach* Ich hab so gelacht, einfach genial!
Auch die interaktion von der Hexe Thalia, mit den zwei Gruppenmitgliedern im Sumpftempel, fand ich sehr amüsant. Davon hätts nach meinem Geschmack ruhig mehr geben können.
Überhaupt waren das Sumpfgebiet und der Tempel, meine Lieblingsgegenden. Ein verdammt großes Areal, wo man da erforschen muss, bis man endlich diesen Tempel irgendwo am anderen Ende der Welt gefunden hat. Aber es wird einem nicht langweilig dabei. Die gegend ist sehr abwechslungsreich und schön gestaltet. Einfach ein richtig hübscher Sumpf!

Die Rätseleinlagen waren auch ganz toll. Hier und da, musste man sich ganz schön den Kopf zerbrechen... dafür bin ich weniger zu haben. An solch stellen würde ich ohne Komplettlösung nie vorankommen das geb ich zu. Stichwort Zwergenruine.... hab mir auf nem d4a blatt die sätze aufgeschrieben und versucht zu übersetzen... aber da haben sich meine Gedankengänge zu sehr verknotet.
Trotzdem fand ich sie sehr schön und es gibt genügend Spieler, die für solch Rätseleinlagen sehr sehr dankbar sind. In welchen Spielen findet man die den schon noch großartig, dass man ewig darüber nachdenken könnte?
Mein Favorit waren eher die Geschichten die man sammeln konnte und dann sogar als Kodexeintrag nach zu lesen war. Sehr schön! Auch die Geschichte der Welt wo ihr euch ausgedacht habt, fand ich sehr passen (Wie die Ley von den Hexen vertrieben wurden ect.). Erinnerte mich alles aber so ein klein bischen an Conan der Barbar muss ich gestehen.

Oh und die kleinigkeiten! Die vielen süßen kleinigkeiten, die mir an euren Spielen so gefallen. Die Fischer am Strand sowie der Hund der Kopis... und was hat es mit der Frau mit dem Nudelholz in Veruh auf sich? Die rannte bei mir mit gezücktem Nudelholz durch das Dorf.. fehlte nur noch der Ehemann, wo panisch voraussrannte hrhr.

Ich glaub ich könnt ewig schreiben, das würde aber den Rahmen der geneigten Leser sprengen... das einzige was mich noch interessieren würde, gibt es mehrere Totemtiere? So das man also je nach seinen handlungen, ein anderes erhält?

Und zum schluss noch zu eurem Abspann, sehr schick geworden! Erst hatte ich komisch gegugt, als meine Lautsprecher Rauschgeräusche von sich gaben. ^^

Auf jeden fall wieder einmal ein sehr schöner und gelungener Mod von euch. Ich freu mich immer wieder aufs neue, eure Kunstwerke zu Spielen!
Eine Fortsetzung von CvC wäre natürlich klasse! *ehrfürchtig verbeug*
Zitieren
07.12.2011, 22:07,
#73
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Dankeschön Yes
...sagt der Cutscenes-bauer Smile
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
05.01.2012, 13:16,
#74
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Guten Morgen,

nachdem ich CvC abgeschlossen habe hier ein ausführliches Feedback.

Gebraucht habe ich ca.11 Stunden deshalb gehe ich davon aus, dass mir einiges entgangen sein muss. Obwohl ich als einziges "offenes " Quest den Werwolfkopf habe ( keine Ahnung warum das ein Questitem ist). Achso und den Druidenstab.

Technik: Generell habt ihr mehr aus dem Grundgerüst herausgeholt als es in Origins gezeigt wurde. Was sich vor allem im Leveldesign und den Cutscenes zeigt. Was die Detailvielfalt und Dichte in den Levels anbelangt erinnert mich CvC an beide Drakensang Teile, sind also " europäischer" und stechen deshalb Origins aus.
Einzig der Sumpf gefiel mir nicht sonderlich, aber der Tempel war eine gute Entschädigung dafür.
Als Kritikpunkt beleibt nur, dass meine Charaktere in Tangeons Höhle mehrfach in Felsen stecken blieben. ( Da sie aber "nachteleportiert" werden sobald man weiterläuft war auch das nicht tragisch)

Story&Quests: Gewohnt ausgezeichnet. Anders als in vielen Großproduktionen läuft es bei euch eben nicht immer auf "erschlage völlig ohne Sinn und Verstand" hinaus. Die Aufgaben und Hintergründe sind persönlicher, deshalb kann man sich eher damit identifizieren. Beispiel: Um an das Metfass zu kommen musste niemand sterben. Das wiederum passt in das Aufgabenkonzept von Adare. Oder Tangeons Feuer: Man betritt die Höhle mit dem Wissen ihn nicht töten zu können und entdeckt dann diesen Strauch und schon war klar was zu tun ist. Es war einfach schön mal wieder solche Quest zu erleben nachdem man in DA2 immer teleportierende Gegnerwellen hinrichten musste.

Charakterne: Hier ist die Vertonung ein riesen Pluspunkt. Ich habe ja schon mehrere Module von euch gespielt und konnte mir vor CvC schlecht vorstellen, dass die Vertonungeinen solchen Unterschied machen würde. Ich nehme stellvertretend für den Rest Teppo her. Ohne Vertonung kann man sich auch vorstellen, das er vielleicht gar nicht so ängstlich ist oder es ab und zu ironisch oder sarkastisch meint. Mit Vertonung jedoch ist glasklar, dass er wirklich die Hosen voll hat. Also großes Kompliment an die Sprecher. Ich bin übrigens ein Fan von Dialekt, bei den richtigen Figuren eingesetzt ist Dialekt nochmal ein Atmosphärenplus.
Ich fand es auch schön , das "Nebencharaktere" lebendig gestaltet wurden. Beispielsweise die Verkäuferin in Veruh die sich über ihr Tattoo beklagt.

Rätsel: Das Runenrätsel in Tangeons Höhle ging mir direkt auf die Nerven und ich hab in der Lösung nachgeschaut. Anders dagegen das Rätsel im Tempel . Ich hatte Spass daran zu knobeln wie ich Schwert, Amulett und Heilbesteck einsetzten muss. Was dann soweit ging das ich eingentlich schlafen gehen wollte aber andererseit das Rätsel lösen wollte um zu wissen wie es weitergeht.

Diverses: Die Bardin im Miwokdorf topp Leliana in Origins und die Fischer am Strand waren äußerst amüsant. Welchen Streit haben die Kopi eigentlich mit den Ottor? Oder habe ich das im Spiel übersehen.

Es gibt sicher noch mehr aber das war es erst mal.

Generell merkt man dem Spiel die viele Arbeit und die Liebe zum Detail an.

CvC war eure beste Arbeit bisher, ihr werdet das aber sicherlich toppen

Frohes und erfolgreiches 2012

Gruß

Getsome
Zitieren
05.01.2012, 13:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 13:52 von Milena.)
#75
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
So ein feedback hört man natürlich gerne Laugh! Was die Länge angeht: Ich denke auch, daß du mit 11 Stunden manches nicht gespielt hast. Es ist auch so, daß manche Gebiete, die man beendet hat, wieder neu belebt werden. Z.B wenn man die Tanzbärquest erledigt hat, wird das Gebiet ja neu gefüllt mit den Leysoldaten. Oder solche Quests wie der große Drachen am Strand sind zum Teil etwas versteckt und erst auffindbar, wenn man anderes schon gemacht hat. Oder die Quest mit Tami wird erst frei, wenn man Teppo als Brautwerber gewählt hat. Oder die Randomquest mit dem seltsamen Zettel kann erst weitergehen, wenn man von Thalia die Übersetzung hat.
genau wie man den Barden am Strand nur erleben kann, wenn man die Händler soweit bedient hat, daß sie abziehen.

Der Werwolfkopf kann übrigens bei der Thaloiabefreiung eingesetzt werden, um sie völlig unblutig zu beenden (auch ohne Geld) aber nur wenn man zuvor beim Cheffe-Ausgräber die richtigen Fragen gestellt hat Wink

Da hast sicher nicht alles gesehen, sonst bist ein Schnelligkeitswunder Wink.
Zitieren
05.01.2012, 14:06,
#76
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Die Leveldesignabteilung und die Fischer danken für das Lob. : ) Was hat Dir am Sumpf nicht gefallen? War es die "Wegfindung", die Optik oder ganz was anderes?
Tangeons Höhle leidet leider etwas an einem Toolsetbug, der mir erst seit kurzem bekannt ist. Die Wegfindung funktioniert nämlich beim Ersteller des Levels immer wesentlich unproblematischer als bei den Spielern - warum auch immer. : /
Zitieren
05.01.2012, 14:52,
#77
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
(05.01.2012, 13:16)Getsome schrieb: Achso und den Druidenstab.

Da findest Du den Ansatz in der Lösung:
Zitat:wird nützlich bei der Bärenhöhle. ....... Ein kluger Kopi sucht vorher die Gegend genau ab, vor allem über der Höhle Wink, und handelt wenn der Bär draußen ist unverzüglich.

Zitieren
05.01.2012, 17:53,
#78
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Mhhh.... Da ich noch ein Save kurz vor Ende habe, werde ich das nochmal laden und einige Gebiete nochmal besuchen. Obwohl ich bis auf den Drachen alles hier Genannte schon gesehen habe.
@terya: Das heißt ich hab den Stab im richtigen Quest benutzt ohne es zu wissen.
@Milena: Dann habe ich den Arbeitern wohl Geld gegeben, da ich nicht kämpfen musste.
@Korahan: Ich mag Sumpf nicht. Generell nicht. Da kann es passieren das man in Löchern verschwindet, die 2 Sekunden vorher noch nicht da waren Laugh
Ich mochte auch in andern Spielen ( z.B. NWN2) Sümpfe nicht. Hat nichts speziell mit eurem zu tun. Die Wegfindung war soweit ok. Einfach eine Punkt in der Entfernung anklicken wo man hinmöchte die KI besorgt den Rest.
Zitieren
21.01.2012, 20:11,
#79
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
So, dann will ich auch mal ein Feedback geben. Für mich ist DAO eines der besten Spiele, die ich in meinem langen Leben gezockt habe, umso gespannter war ich auf einen derart großen Mod (wobei ich wirklich nicht der Mod-Spieler bin, aber bei DAO...Smile ).

Mhmm... ich weis gar nicht wo ich anfangen soll^^.

Ok, bei der Geschichte. Ich habe festgestellt, dass die Games, die mir am besten gefallen auch immer mit einer sehr guten Geschichte verbunden waren und ihr braucht euch hier keinesfalls in irgendeiner Weise hinter kommerziellen Games verstecken. Angefangen bei der Schwitzhütte und dem Ritual, über die Herausarbeitung der 2 (oder 1 1/2) anderen Barbaren bis hin zum Abschluß kam ich in den Genuß einer wirklich stimmigen und sehr gut erzählten Geschichte(n)...wirklich klasse Smile.

Die 2 Begleiter, mit ihren gegensätzlichen Charaktere, sorgten auch immer wieder für ein Schmunzeln. Sehr schön sind diesbezüglich auch die Zwischensequenzen. Dass ihr euch da Gedanken gemacht habt, wie man einen roten Faden ziehen kann, erkennt man auch an dem Spruch "Dich würde sogar Teppo besiegen". Wink.

Überhaupt ist der ganze Mod mit viel Liebe zum Detail erstellt worden, was man nicht nur am ewig jagenden Hund sehen kann Wink. Die Landschaften sind sehr abwechselungsreich und vermitteln niemals das Gefühl eines simplen Kopierens. Muss ich noch erwähnen, dass diese zusätzlich auch noch schön anzusehen sind? Ja? ok...sie sehen alle toll aus. Smile

Genauso gut sind die zahlreichen Zwischensequenzen und Dialoge, die für mich einen guten Teil des Reizes von DAO ausmachen. Auch hier steht ihr in keinster Weise dem Original nach. Jede Sequenz hatte einen Grund, sah gut aus, brachte die Geschichte weiter oder erzählte ein wenig mehr vom Hintergrund der Barbaren.

Allerdings hab ich auch ein wenig Kritik zu üben. Das eine betrifft die Soundqualität der Sprecher, ihr hattet schon geschrieben, dass ihr damit auch nicht so ganz zufrieden seid. Ich stelle es mir auch schwierig vor, da nicht jeder das geeignete Equipment dazu besitzt. Jedoch könnte man - so denke ich, ich hab ja keine Ahnung Wink - zumindestens die Lautstärke angleichen. Es ist etwas störend, wenn in einer Szene jemand kaum zu verstehen ist und beim nächsten einem fast die Ohren abfallen (ja... ist etwas übertrieben^^).

Der 2. Kritikpunkt betrifft die Hintergrundmusik. Wo es eine gibt, ist alles in wirklich bester Ordnung, leider gab es für meinen Geschmack viel zu viele Szenen bei denen Totenstille herrschte. Wenn ein NPC in einer Sequenz einen Zauber ohne jegliche Geräusche anschmeisst, so wirkt das etwas seltsam. Ebenfalls bevorzuge ich bei den Kämpfen etwas Musik Wink. Ich bemängele nicht die Hintergrundmusik als solches (die ist teilweise genial), sondern das zu häufige Fehlen derselben. Wink.

Der Abspann war so ziemlich das Beste, was ich diesbezüglich gesehen habe, mein Dauergrinsen ließ einfach nicht nach Smile

Insgesamt ein verdammt gutes Spiel (ich tue mich bei dieser Qualität etwas schwer damit, den Begriff Mod zu wählen Wink). Ich hoffe der 2. Teil lässt nicht mehr lange auf sich warten Smile.

Vielen Dank für zahlreiche vergnügliche Stunden.

CyA
Caana
Zitieren
21.01.2012, 20:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012, 20:22 von Korahan.)
#80
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Danke für Dein Feedback, Caana, und dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich extra dafür anzumelden. :-) Es freut mich besonders, dass Dir der Begriff "Mod" bei CvC so schwer über die Lippen kommt - mir geht es nämlich auch so!^^
Zitieren
21.01.2012, 20:43,
#81
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Übrigens, zur Musik: Ich hätte eigentlich noch sehr viele Musikstücke gehabt, die ich einbauen wollte, auch Kampfmusik, aber leider hat der einzige Mensch auf Gottes Erdboden, der weiß, wie man in DA Musik einbaut --- nämlich Silk--- unser Team schon nach wenigen Wochen verlassen und hat das Geheimnis mit sich genommen Wink. Es hört sich sehr bescheuert an, aber tatsächlich wußte auch im englischen Forum niemand, wie man richtige Hintergrundmusik einbaut. Silk hat damals mehrmals Bioware selber angeschrieben, bis er den Trick endlich raus hatte.
Für Teil zwei muß ich nun entscheiden, ob wir einfach nur Originalmusik abspielen lassen, oder ob ich es wie in Synapsia mit simplen Soundobjekten versuche. Die haben allerdings den Nachteil, daß sie sich vom Spieler nicht in der Lautstärke einstellen lassen und insgesamt immer relativ leise eingebaut werden müssen, da sie nicht von selbst zurückschalten, wenn ein Dialog kommt. Ich muß sagen, ich kenne kein anderes Spiel, wo es so schwierig ist, eine neue Hintergrundmusik reinzukriegen.
Zitieren
22.01.2012, 09:02,
#82
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Mhmm und Silk ist nicht bereit euch den Trick mitzuteilen?
Zitieren
22.01.2012, 10:57,
#83
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Er ist in die Tiefen des internet entschwunden und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet Wink. Da wir eh zukünftig uns evtl auf das Skyrim-Toolset und unity konzentrieren wollen, lohnt es sich auch nicht, daß sich ein anderer den ganzen Streß nochmal antut. Denn bis Silk endlich eine funktionierende Lösung hatte, das dauerte wirklich Monate.
Zitieren
03.02.2012, 23:47,
#84
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Nochmal zur Musik, da ja danach gefragt wurde: Es wird wohl doch neue Musik (auch Kampfmusik) geben. Haben eine funktionierende Lösung gefunden.
Zitieren
04.02.2012, 00:24,
#85
RE: Chroniken von Coldramar - Feedback
Ja, ein Lob auf Kani! War ne schwere Geburt, aber er hat nicht aufgegeben, und nun haben wir wieder neue schöne Musik Ftw!
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation