Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar-Release!
16.10.2011, 11:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012, 20:59 von Milena.)
#1
Chroniken von Coldramar-Release!
Endlich ist es soweit!
http://www.felinefuelledgames.de/

Feline Fuelled Games proudly presents:

Die ›Chroniken von Coldramar‹ für Dragon Age:Origins

Das Addon spielt in der Welt von Coldramar und erzählt die Geschichte dreier junger Barbaren und ihrer Kriegerweihe. Ohne Waffen und Rüstung müssen sie in der ebenso malerischen wie gefährlichen Wildnis des nördlichen Kontinents ums Überleben kämpfen und sich dabei mit Bären, Riesen und sogar den Göttern messen. Neben Schatzkammern und Tavernen lockt auch die weithin berühmte Schönheit der stolzen Barbarenfrauen. Möglicherweise ist es nicht nur der Pfad der Tugend, der die Helden ans Ziel führt.

Die Modifikation bietet rund 15 – 18 Stunden Spielspaß, eine vollständige, deutsche Vertonung, eigens komponierte Musiken und mehr als 90 Minuten Cutscenes. Dutzende neuer Gebiete sind zu erforschen, neue Ausrüstungsgegenstände und ein Redesign der Klassen mit zwei Dutzend neuen Zaubern und Talenten erweitern die Vielfalt der Dragon Age Welt. Milena und das FFG Team haben die Mod mit großer Liebe zum Detail gestaltet und in drei Testphasen von Bugs befreit.

Wir freuen uns über euer Feedback im Dragon Age Workshop, hier oder auf Facebook.

Wer mag, kann auch auf Dragon Age Nexus http://www.dragonagenexus.com/downloads/...hp?id=3196
das Mod runterladen, es ist dort zur Zeit nur über den mirror vollständig runterladbar, sollte aber demnächst alle drei Teile oben haben.
Natürlich würden wir uns dort über einen Klick auf endorse freuen Wink.

Bugs und Kritiken könnt ihr auch hier loswerden, werde gleich entsprechene threas einrichten. Und nun viel Spaß Smile!


Da unser Admin vergessen hat, auf der website anzugeben, wie der kleine patch benutzt werden muß, hier nochmal die Beschreibung:

Entpackt (falls er noch gezipped ist) in Eigene Dateien- Bioware- Dragon Age- Addins- barbar- core- data kopieren.

Alternativ kann er auch unter Eigene Dateien- Bioware- Dragon Age- packages-core- override- tollsetexport kopiert werden.



Zitieren
16.10.2011, 14:36,
#2
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Super! Das Warten hat ein Ende.
Download (Wyit) und Installation (mit dem CvC-Installer) hat bestens geklappt. Danke für die komfortable Lösung.
Spiel funktioniert. Und jetzt Schluss mit Schreiben. Ich muss weiterspielen.
Zitieren
16.10.2011, 18:43,
#3
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Na dann viel Spaß! Ich übrigens gerade einen kleinen patch hochgestellt, der noch zwei kleinere Bus verbessert, die ich leider nachträglich eingebaut habe. Bitte entpackt unter Eigene Dateien- Bioware-Dragon Age-Addins- barbar – core - data einfügen.
Zitieren
16.10.2011, 19:47,
#4
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Anmerkung zum Patch:
Man kann den natürlich auch in eigene Dateien/Bioware/Dragon Age/packages/core/override (nach dem entpacken) deponieren.
Er erfüllt dort denselben Zweck Yes
Wie alle möglicherweise noch folgenden Patches Wink

@ Milena, vielleicht schreibst auf der Downloadpage auch noch kurz, was man mit dem Patch machen soll, damit er wirkt. Smile
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
16.10.2011, 21:31,
#5
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Das kann ich leider nicht, ich bin nicht der Admin Wink. Und Olli hat jetzt soviel für mich gemacht, obwohl das ja sein freies Wochenende war, da will ich nicht schon wieder ankommen. Wer nicht weiß, wie es geht, muß halt hier ins Forum schauen. Ich kann ja noch nen thread dazu machen, der gleich ins Auge fällt Wink.
Zitieren
17.10.2011, 11:03,
#6
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Danke an Darkcat für ihre Bewertung auf Nexus:
http://www.dragonagenexus.com/downloads/...hp?id=3196
Dort könnt ihr auch noch andere Kommentare lesen oder selbst welche erstellen.
Zitieren
17.10.2011, 16:35,
#7
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Herzlichen Glückwunsch - leider kann ich das nicht spielen, da ich Dragon Age nicht mehr habe - sollte ich mir vielleicht doch noch mal zulegen...
hatte gehofft, dass die Ultimate Edition mal billiger wird!
Zitieren
17.10.2011, 20:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011, 20:48 von Milena.)
#8
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Danke! Aber die Ultimate Edition ist doch recht günstig, jedenfalls kriegst doch ne ganze Menge für`s Geld.
Zitieren
18.10.2011, 16:10,
#9
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Die Ultimate Edition ist schon recht günstig, aber ich habe ja schon das Hauptspiel samt Add-On gespielt und sofort wieder verkauft, daher fehlen mir nur die DLCs - die habe ich noch nicht gespielt - und da sind 30 € noch zuviel...
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr eigene Mods rausbringt, hätte ich wohl das Spiel behalten...
Zitieren
18.10.2011, 17:22,
#10
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Das war vielleicht doch leichtsinnig und voreilig DA:O zu verkaufen.
Immerhin seit dem 9.8.2010 (das war vor ziemlich genau 14 Monaten) postet Milena darüber, das wir an einem Mod Namens "Chroniken von Coldramar" werkeln.
In allen DA relevanten Foren und unablässig mit neuen Aktualisierungen (damit keiner denkt, wir hätten das Projekt vorzeitig aufgegeben).
Selbst in der "PC-GAMES" erschien ein ein ausführlicher Bericht über unser Vorhaben.
Also, bis auf Fernseh- und Kinospots, haben wir alles getan, um unser Vorhaben öffentlich zumachen.

Eigentlich... eigentlich kann ich ein "...hätte ich gewusst, dass" kaum gelten lassen Wink

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
18.10.2011, 17:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 17:29 von angelan.)
#11
RE: Chroniken von Coldramar-Release!
Du wirst es kaum glauben: ich habe Awakening durchgespielt, dann direkt verkauft und noch fast das Gleiche für das Addon bekommen - das muss so etwa im Mai 2010 gewesen sein... also vor dem von dir genannten Datum... aber ist ja auch wurscht....
jetzt ist es nun mal so...


Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation