Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb
12.09.2011, 18:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 18:41 von Markus Müller.)
#1
Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb
Hallo zusammen,

ich richte mich an Euch mit einem Hilferuf:

Kürzlich zog ich in die finalen "Top 10" eines Komponistenwettbewerbes ein - es ging darum, den Maintheme für ein Abenteuer-Handy-Game zu komponieren. Nun hat sich der Veranstalter gedacht, dass die Gewinner per "Facebook-Voting" ermittelt werden sollen. Wie ihr euch denken könnt, ist das wahrscheinlich die denkbar schlechteste faire Ermittlung des Gewinners.

Aber so sei es denn - also tanze ich nach der Musik die gespielt wird.

Ich strebe den 2. Platz bei dem Wettbewerb an - der erste Preis ist ein "Stipendium" für eine Ausbildung zum Medienkomponisten. Mich hingegen interessiert der 2. Platz - eine tolle Orchester-Soundlibrary von VSL zum Musik machen.

Hier also meine konkrete Bitte:

Bitte geht auf Facebook und "liked" die SET http://www.facebook.com/SET.School (nach dem 15.9. könnt ihr das "Like" ja wieder rausschmeissen)

Anschließend scrollt ein wenig runter bis ihr meinen Wettbewerbsbeitrag findet (Markus Müller) http://www.facebook.com/photo.php?v=10150315001193588

Das Ganze geht noch bis zum 15.9.11

PS: Ich weiss das ihr wisst wie diese Votings laufen - derjenige, der die meisten User mobilisieren kann, gewinnt. Dies ist kein Kriterium für die Musik. Freut euch einfach darauf, dass der nächste Track für euer Mod mit einer schicken VSL-Library gemacht sein könnte Wink

Zum Abschluss: Meinen Dank an alle, die mich unterstützen wollen und werden!

LG,
Markus
Zitieren
12.09.2011, 18:43,
#2
RE: Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb
Na dann voten wir doch mal Smile!
Zitieren
12.09.2011, 18:51,
#3
RE: Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb
Geile Sache - Danke!
Zitieren
12.09.2011, 19:24,
#4
RE: Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb
Ich weiß nicht wieviele bei uns überhaupt bei facebook angemeldet sind, aber jene, die es sind, werden sicher gerne für dich voten.
Zitieren
13.09.2011, 11:41,
#5
RE: Ich brauche eure Hilfe - Komponistenwettbewerb
Aber klar Smile
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation