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Antipatie gegenüber Magiewirkern
18.03.2011, 12:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011, 12:01 von Gradus.)
#4
RE: Antipatie gegenüber Magiewirkern
Beim Fluch ist es - mal abgesehen von einer gewissen Unlogik, wie DarkCat schon angemerkt hat - durchaus möglich auch mit einem Magier oder Hexenmeister zu spielen. Es wird nur - wie bei der Traumfängerin - zu Anfang schon recht schwierig sein zu überleben. Ein Stufe 1 Magier ist nun mal leider vom Spielsystem her eher Kanonenfutter, wenn er keine Gefährten zur Verfügung hat und die gibt es beim Fluch erst ab Teil 2.
Allerdings habe ich nach ein paar Anpassungen in einem der ersten Patches - wenn ich mich recht erinnere - die Beschränkung für Magieklassen "relativiert".
Unser Teammitglied Selta hat damals nach oder mit den Anpassungen zusammen auch einen "Arcane Guide" veröffentlicht. Wenn Du normalerweise immer Magier oder Hexenmeister spielst, wirst Du den "Fremdenführer" zwar wohl eher nicht nötig haben, aber dennoch hier....

http://www.felinefuelledgames.de/downloa...e_v104.pdf

kannst Du den Guide finden.

Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie ich es gelöst habe - ist ja auch schon eine ganze Weile her Wink - aber es gibt zu Anfang eine Möglichkeit, wie DarkCat schon angedeutet hat, seinem Charakter einige Stufen zusätzlich zu "gönnen", um es etwas einfacher zu machen.
Wenn Du das nicht so gern machst, solltest Du beim Fluch zunächst einfach die Binge nicht verlassen. Es sind etliche Aufgaben dort drin zu erledigen, die (fast) ohne Feindberührung bewältigt werden können. Danach hast Du ca. Stufe 4 oder 5 und dann wird es zumindest ein bisschen einfacher, sich im Umland der Binge zu behaupten.

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RE: Antipatie gegenüber Magiewirkern - von Gradus - 18.03.2011, 12:00



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