Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antipatie gegenüber Magiewirkern
17.03.2011, 14:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011, 14:50 von Milena.)
#2
RE: Antipatie gegenüber Magiewirkern
Also kann ja nur für meine Mods sprechen, Gradus muß seine selbst verteidigen Laugh.
Bei Herz der Finsternis hab ich deshalb Magier ausgeschlossen (wobei es ja nur ne Empfehlung ist), weil es die Story unglaubwürdig macht. Denn wenn der SC selbst ein Magier wäre, bräuchte er in vielen Dingen Elolads Hilfe gar nicht oder der Spieler fragt sich zu Recht, wieso kann das Elolad, aber mein Held nicht? Wem dies nicht so wichtig ist, der kann auch einen Magier spielen. Soll sich dann halt nur nicht beklagen, daß Unlogik in der Story auftaucht Wink.

Bei der Traumfängerin hab ich absolut nichts gegen Magier. daß es für sie anfangs so schwer ist, liegt am Spielsystem, wo Magier halt in den ersten Stufen sehr schwach sind. Ich habe ja aber sogar versucht, sie zu unterstützen, indem man anfangs ja ne weitere Stufe nehmen kann und etliche Hilfsmittel verteilt sind, die ausschließlich schwächere Klassen nutzen können. Ein echtes gleichgewicht zu Kämpfern und Barbaren zu schaffen, ist natürlich sehr schwierig. Dafür werden Magier in den höheren Stufen ja sehr mächtig und können die Kämpfe in späteren Level sicher sogar deutlich leichter gewinnen Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antipatie gegenüber Magiewirkern - von Milena - 17.03.2011, 14:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation