Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
03.04.2011, 16:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011, 16:42 von Gradus.)
#12
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Alsdann - das Problem ist definitiv der fehlende Zwerg. Der mischt sich nämlich bei beiden Gesprächen ein und wenn der/die Gute nicht vorhanden ist, bricht das Gespräch ab und die Banditen erfahren nie, dass sie angreifen sollten. Dasselbe passiert übrigens auch bei den anderen zwei Banden. Der Zwerg mischt sich jedesmal ein, wenn man zum ersten mal auf eine der Banden trifft und die anderen drei Banden noch am Leben sind.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, wie ich Dir helfen kann...

Einmal die mit dem Save (s.oben). Nachteil: Du müsstest mit Teil 3.2 nochmal von vorn anfangen. Also bei dem Stand beim Portal im Obergeschoss von Odurs Handelsposten. Vorteil: Es kann keine "glitches" geben, weil Du den Zwerg ja von Anfang an dabei hattest. Und vielleicht krieg ich es hin ihn so wiederzubeleben, dass er genau auf dem Stand ist, den er hatte, als er starb. Kann ich aber nicht garantieren. Dazu muss ich den Save anschauen, um zu sehen, was dort von ihm noch alles gespeichert ist.

Nr. 2: Ich schreib Dir ein Script, dass Du dann via DebugConsole aufrufen musst, mit dem der Zwerg zurück unter die Lebenden befördert wird. Nachteil: Es könnte bei einzelnen Gesprächen zu Problemen kommen, wenn Du das Gespräch schon mal geführt hast und der Zwerg jetzt dabei ist. Und der Zwerg wäre auf dem Stand, den er hatte, als Du ihn ganz zu Beginn des zweiten Teils angeheuert hast. Keine Chance ihn "komplett" wieder herzustellen, sorry. Naja - Die EP, die Dein Charakter hat kann ich ihm auf jeden Fall geben und wenn Du möchtest kann ich ihn auch als Kämpfer auf Deine Stufe hochleveln. Vorteil: Du kannst einfach weiterspielen.

Also - wie hättest Du es gern?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geht es auch ohne Hilfe? - von Pseudorpg - 03.04.2011, 15:10
RE: DFDZ3 Kapitel 2: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Gradus - 03.04.2011, 16:26



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation