Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch und frohes neues Jahr
31.12.2021, 13:53,
#31
RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
hab das zwar schon in einem andren Thema geschrieben..nun auch noch mal hier Smile
kommt gut ins Neue Jahr und für 2022 alles Gute, daß das Jahr so wird, wie Ihr es Euch wünscht Smile
Zitieren
01.01.2022, 11:51,
#32
RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Frohes Neues euch allen! Smile
Zitieren
01.01.2024, 13:29,
#33
RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Und da habe ich doch einen "uralten Thread" gefunden und gleich ausgegraben.Wink

Ein gutes neus Jahr Euch allen. Mögen viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr gesund und erfolgreich für alle verlaufen.

Mir würde schon die Erfüllung eines einzigen Wunsches, der noch viel älter ist wie dies Thread, genügen:

"Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!"

Aber darauf werden wir wohl auch in diesem Jahr vergebens warten. Also...

...machen wir einfach das Beste draus und geniessen die guten Tage, die uns dieses Jahr ganz sicher auch ab und zu mal bringen wird.

In diesem Sinn nochmal allen ein gutes Neues.
Zitieren
07.01.2024, 10:56,
#34
RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Gut reingerutscht Wink, es gab bei uns viel Feuerwerk (was ich gerne schaue, wenn es schöne Batterien und Raketen sind) aber zum Glück keine Chaoten, zumindest nicht in Nähe unseres Hauses. Als wir noch in Nürnberg gewohnt haben, sind wir auch mal zu so nem Platz gegangen, wo viele sich versammelt hatten um ihr Feuerwerk abzuschießen, das war echt die Hölle. Schon damals (also vor 30 Jahren, gab es so Schwachköpfe, die Böller oder Raketen in die anderen Feiernden geschossen haben. Einmal und nie wieder Laugh!
Heute ist das ja noch viel schlimmer, mit den vielen "Männern".
Zitieren
08.01.2024, 17:20,
#35
RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
ich wünsche Euch allen alles Gute für 2024 Smile
abgesehen davon, daß hier das ganze Jahr über geknallt wird, was wirklich schlimm ist :/ war es einige Tage vor Sylvester so schlimm und auch noch danach..es hängen zwar Aushänge im Haus, daß es verboten ist im Haus und auf dem Grundstück..wen intressiert das schon...durch die Hochhäuser wird der Schall ja sehr verstärkt..aber kommt keiner, um diese Leute zur Rechenschaft zu ziehen..sie reden zwar immer, daß die Polizei soviel unternimmt, um die Leute auch festzunehmen..das tun sie aber nie hier...hier verfällt es immer mehr zu einem Ghetto..nur noch sehr wenig Deutsche wohnen hier, aber glaubt nur nicht, daß es freie Wohnungen gibt..sind alle belegt...vorallem an Nichtdeutsche mit sehr sehr vielen Kinder und immer wieder bekommen sie noch mehr Kinder..ich mag ja kleine Kinder..das war schon immer so, weil sie noch nicht verdorben sind..nur bleibt das leider nicht so und sie tun mir auch alle leid..die Kinder, mein ich
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation