27.12.2013, 10:52,
|
|
koepy 3
Member
|
|
|
RE: Frohe Weihnacht!
Hoffe, dass alle ein Frohes Weihnachtsfest verbracht haben und wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruss
koepy
|
|
24.12.2014, 11:05,
|
|
koepy 3
Member
|
|
|
Hi,
es ist einmal wieder soweit.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr.^^
Was lese ich oben? Ein neues Spiel steht im kommenden Jahr zur Verfügung? Wäre toll!
Gruß
koepy
|
|
23.12.2015, 21:50,
|
|
koepy 3
Member
|
|
|
Hi,
es ist einmal wieder soweit.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr auch von mir.^^
@Hi Milena,
Das Jahr ist so gut wie vorbei. Eine Frage, was macht das neue Spiel? Wann können wir damit in etwa rechnen?
Gruß
koepy
|
|
18.12.2018, 16:44,
|
|
koepy 3
Member
|
|
|
Ja, so bin ich eben. Die Hoffnung stibt zum Schluß.^^
Pc Spiele wie vor einigen Jahren gibt es leider nicht mehr. Spiele aus Verzweiflung: "Bardurs`s Gate - Thron von Baal", aber die alter Version mit Windows 7. Läuft wunderbar!!
Gruß
koepy
|
|
21.12.2018, 11:11,
|
|
Milena
Feline Fuelled Games
|
|
|
Auch von mir euch allen eine schöne Weihnachtszeit . Ja, ist recht ruhig hier geworden, aber vielleicht wird`s auch mal wieder anders .
Der harte Kern ist ja noch da. Gerne darf auch jemand ein Thema aufmachen, das ihn interessiert, um etwas mehr
Leben in die Bude zu bringen . Früher war es in der Tat einfacher, mit wenigen Leuten ein ansprechendes Spiel zu machen, ich erinnere mich noch mit Freude an die
NWN-Zeit, aber man ist wohl auch nicht mehr jung und enthusiastisch genug, um seine gesamte Freizeit zu opfern ohne einen kleinen Salär. Naja, vielleicht doch, aber
die ganze Arbeit ist doch sehr schnell Schnee von gestern, das ist manchmal etwas frustrierend.
|
|
|