Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnacht!
23.12.2010, 11:14,
#1
Frohe Weihnacht!
Allen unseren treuen Spielern und natürlich allen Teammitgliedern wünsche ich ein recht frohes, streßfreies Weihnachtsfest!
Mit der Fertigstellung des zweiten Kapitels vom dritten Teil des Fluchs der Zwerge zu Weihnachten hat es zwar nicht so ganz hingehauen, weil wir noch zu wenig Tester haben, aber alle, die schon auf Gradus neues Werk warten können sich zumindest auf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen Wink.
Zitieren
23.12.2010, 12:13,
#2
RE: Frohe Weihnacht!
ich schließ mich den Wünschen an und wünsch Euch allen ein richtig schönes Weihnachtsfest...
wenn ich es schaffe, werde ich heute noch weiter testen, aber auch ich werde es wohl nicht ganz schaffen, daß es fertig wird. Aber Ihr habt sicher alle mit Euren vielen Geschenken zu tun, dann freut Ihr Euch auch, wenn es nach Weihnachten noch ein tolles Geschenk von Felline Fulled gibt Smile
Zitieren
23.12.2010, 12:35,
#3
RE: Frohe Weihnacht!
Offtopic

Haha, Spaß Tongue Auch von mir euch allen frohe Weihnachten! Wink
Zitieren
23.12.2010, 14:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010, 18:18 von Gradus.)
#4
RE: Frohe Weihnacht!
Auch von mir schöne Festtage für alle und mögen die Geschenke unter dem Baum reichlich ausfallen. Laugh
Und - vor allem - so ausfallen, wie Ihr es Euch gewünscht habt. Wink

Leider kann das zweite Kapitel des Fluchs Teil 3 wie Milena schon geschrieben hat nicht auf Euren Gabentischen liegen. Aber dank dem grossen Einsatz von Milena und Tina ist zumindest die Alpha so langsam zu Ende. Yes

Vielen Dank dafür an Euch beide. Ftw Balloon

D.h. die "dicksten Käfer" sind beseitigt und jetzt geht es ans "Feintuning" mit der ersten Betaversion. Milena, Tina und ich werden uns die grösste Mühe geben, die Tests rasch zu einem Ende zu bringen. Und nach Weihnachten wird ja auf jeden Fall noch ein weiterer Tester dazu stossen. Vielleicht sogar zwei... mal sehen... und hoffen. Wink

Also - habt bitte noch etwas Geduld. Wir arbeiten daran. Laugh
Zitieren
23.12.2010, 17:57,
#5
RE: Frohe Weihnacht!
schließ mich den Wünschen an. Ein neues Jahr heißt bei Feline Fuelled Games auch neue Mods... also freut euch drauf Smile

lg Silk
[Bild: cvc_banner.png]
Zitieren
23.12.2010, 18:10,
#6
RE: Frohe Weihnacht!
(23.12.2010, 17:57)Silk schrieb: schließ mich den Wünschen an. Ein neues Jahr heißt bei Feline Fuelled Games auch neue Mods... also freut euch drauf Smile

lg Silk
...und hoffentlich auch neues Toolset... endlich mal.... *wünsch* Sad

Zitieren
23.12.2010, 20:47,
#7
RE: Frohe Weihnacht!
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe und gesegnete Weihnachten!!!!!

Zitieren
23.12.2010, 21:31,
#8
RE: Frohe Weihnacht!
Ich wünsche allen Teammitgliedern von Feline Fuelled gamed ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Euer Modul Herz der Finsternis hat mir bisher sehr gut gefallen ! Viele Dank dafür (und auch für den tollen Support hier im Forum).

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
23.12.2010, 22:43,
#9
RE: Frohe Weihnacht!
...draussen vom Walde komm ich her, und ich muss euch sagen, es moddet sehr..."
öhm... falscher text Crying
Muss irgendwas mit Weihnachten sein... wie ging das nur Blush

egal, ich komm nicht drauf. Also wünsch ich euch ohne lange gedichtete Vorreden frohe Weihnachten Laugh

Verbringt die Tage ausnahmsweise mal ohne Computer (nehmt euch ein Beispiel an mir Shifty )
Ich schalte ihn morgen (am 24.) um 18 Uhr aus und erst gegen 22 Uhr wieder ein Laugh

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
23.12.2010, 23:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010, 23:20 von Milena.)
#10
RE: Frohe Weihnacht!
Rofl ...also ich denke, mit etwas gutem Willen krieg ich das auch hin Wink.
Zitieren
23.12.2010, 23:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010, 23:40 von Silk.)
#11
RE: Frohe Weihnacht!
wie jetzt so ganz ohne Rechner ? Leute es ist Weihnachten Ouch. Der Komet ist da an der Erde vorbei geflogen nicht auf sie drauf.. wäre es anderes also würde ein Komet auf die Erde zufliegen wäre das ein Grund den Rechner aus zu machen (und vorher ein Backup von allen Feline Fuelled Games ins Weltall senden) aber so... *pfüh* Yes
Zitieren
23.12.2010, 23:41,
#12
RE: Frohe Weihnacht!
Naja, 4 Stunden kann man schon schaffen, auch wenn es schwerfällt Laugh.
Zitieren
24.12.2010, 00:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 00:18 von Calahan.)
#13
RE: Frohe Weihnacht!
Ja, auch ich wünsche dem gesamten Feline Fuelled Games Team und allen ihren Spielern frohe Weihnachten und hoffentlich nützliche Geschenke Smile

Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil vom 'Fluch der Zwerge'. Ich kann dann die Kampagne in einem Rutsch durchspielen.
Zitieren
24.12.2010, 09:57,
#14
RE: Frohe Weihnacht!
Ich fahre sogar bis 26. abends weg und habe ihn gar nicht dabei.
Sogar mein Laptop (mit dem man sogar vielleicht NWN 2 spielen könnte - ich sollte es mal installieren...) bleibt hier.

Alles Gute euch allen, jetzt kommt der Moment des Ausschaltens ....
Achtung.....
Zitieren
24.12.2010, 15:39,
#15
RE: Frohe Weihnacht!
Ich hab mir vom Weihnachtsmann das Release der DA-Mod gewünscht. Mal sehen, ob der alte Mann tatsächlich Wunder vollbringen kann Rofl Sorcerer

Also ich bin eh so im Weihnachtsstress, dass ich die letzten Tage keine Zeit für meinen Rechner hatte. Wird bis Silvester so weiter gehen, man sollte ja schließlich noch RL und Freunde haben Yes
Zitieren
26.12.2010, 12:50,
#16
RE: Frohe Weihnacht!
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und einen guten und unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr. Laugh
Zitieren
23.12.2011, 14:18,
#17
RE: Frohe Weihnacht!
auch in diesem Jahr möchte ich es nicht versäumen und Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten wünschen. Laßt es Euch allen gut gehen und feiert tüchtig Smile
ich werde ein Kerze anzünden für alle, denen es nicht so gut geht..viel Menschen haben nicht mal ein Dach übern Kopf und auch nichts zu essen und natürlich auch für all die armen Tiere, die kein 'schönes Zuhause' haben und 'mißbraucht' werden für die Gelüste vieler Menschen :/
Zitieren
23.12.2011, 15:56,
#18
RE: Frohe Weihnacht!
Auch dir, Tina, und allen anderen hier ein fröhliches Weihnachtsfest! Ich hoffe, daß wir auch 2012 viel gemeinsam machen und wieder viel Schönes dabei rauskommt Smile.
Zitieren
24.12.2011, 00:10,
#19
RE: Frohe Weihnacht!
Frohes Fest auch von mir an Euch alle. Hoffentlich habt Ihr über die Festtage ein wenig Musse und Zeit für Euch und Eure Lieben. Laugh
Zitieren
24.12.2011, 14:06,
#20
RE: Frohe Weihnacht!
Wünsche allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
25.12.2011, 22:11,
#21
RE: Frohe Weihnacht!
Auch ich wünsche euch allen noch eine schöne Restweihnacht und einen unfallfreien Rutsch ins 2012 Smile

Haltet die Ohren steif und passt auf euch auf Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
12.12.2012, 12:24,
#22
RE: Frohe Weihnacht!
Hi Milena,
gibt es in diesem Jahr keine kleine Überraschung (Mod) für uns? *grinsen*.^^
Ansonsten wünsche ich bereits jetzt der gesamten Feline Fuelled Games Mannschaft und allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
12.12.2012, 17:27,
#23
RE: Frohe Weihnacht!
Danke! Es kann durchaus sein, daß noch ne Mod -Weihnachtsüberraschung kommt, allerdings nicht von mir, ich muß mich selbst überraschen lassen Wink.
Ich kann mich ja mal erkundigen, ob es noch was wird bis Weihnachten Wink.

Auf jeden Fall auch von uns an alle unsere Spieler ein frohes Weihnachten und ein gutes Neues Sorcerer!
Zitieren
23.12.2012, 23:40,
#24
RE: Frohe Weihnacht!
allen treuen Spielern und Mitstreitern von FelineFulled wünsche ich ein schönes und verspieltes Weihnachten Smile an diesen Tagen lasst mal die Welt draußen die Welt sein und denkt mal nur an Euch und Eure Lieben Smile
Zitieren
24.12.2012, 10:59,
#25
RE: Frohe Weihnacht!
Auch von mir allen die hier reinschauen und natürlich auch denen, die das gerade nicht tun Wink besinnliche und frohe Festtage. Ich kann mich Tina nur anschliessen. Denkt an Euch und Eure Lieben und geniesst die Zeit. Die Welt draussen kann warten... tut sie so oder so. Wink
Zitieren
23.12.2013, 19:18,
#26
RE: Frohe Weihnacht!
wie kann das sein??? Schon wieder ein Jahr vergangen?? Wieso wurde noch nichts erfunden, wo man die Zeit anhalten kann??
Wie auch immer, freuen wir uns auf schöne ruhige und auch spielerische Weihnachten...für Euch Alle schöne Feiertage und jetzt ist die Zeit, wo Ihr an Euch denken könnt..also tut es auch Smile
Zitieren
23.12.2013, 19:25,
#27
RE: Frohe Weihnacht!
Gerade hab ich gedacht, jetzt könnte man den Weihnachtsthread beleben, da hab ich gesehen, daß Tina schon auf die gleiche Idee gekommen ist Laugh.
Ich wünsche allen FFG-Mitglieder, Freunden und Fans unserer Module ein frohes Weihnachten Sorcerer und ein erfreuliches 2014! Leider hat es zu einem diesjährigen Weihnachtsmodul nicht ganz gereicht, aber Gradus braucht nicht mehr lange Wink.
Und unser Adventure wird leider auch noch ein Weilchen brauchen. Aber das stört ja Weihnachten nicht Wink.
Zitieren
24.12.2013, 02:12,
#28
RE: Frohe Weihnacht!
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest allen Mitgliedern und Fans. Ich wünsche Euch ein braves Christkind mit Taschen voller Videospiele!
Zitieren
24.12.2013, 11:33,
#29
RE: Frohe Weihnacht!
Frohe Weihnachten!Smile
Zitieren
24.12.2013, 13:58,
#30
RE: Frohe Weihnacht!
Und noch ein Weihnachtsgruss...

Frohe Weihnachten Euch allen und sicherheitshalber auch gleich noch eine guten Rutsch ins Neue Jahr, weil ich nicht weiss ob ich es vorher noch schaffe hier wieder reinzuschauen.

Geniesst die Zeit und gönnt Euch ein klein wenig von der Ruhe, die sonst immer auf der Strecke bleibt. Wink
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation