Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FFG --- Wikipedia
12.09.2010, 10:24,
#1
FFG --- Wikipedia
Wer sich genauer für unseren "Werdegang" interessiert, kann alles Wissenswerte in diesem Wikipedia-Artikel nachlesen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Feline_Fuelled_Games
Zitieren
21.09.2010, 02:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 02:46 von Calahan.)
#2
RE: FFG --- Wikipedia
Aha, sehr interessant Crush, obwohl man das meiste ja schon wusste Wink

Aber wieso habt Ihr das nicht in der deutschen wikipedia veröffentlicht? Würde bestimmt mehr Zuläufer haben, weil auch die Timeline komplett deutsch ist. Irgendwie paradox, Ihr habt hauptsächlich deutsche Anhänger, betitelt Eure Spiele auch in deutsch, veröffentlicht aber einen Eintrag in die englische wikipedia?
Zitieren
21.09.2010, 10:39,
#3
RE: FFG --- Wikipedia
Das liegt daran, dass im deutschen Wikipedia irgendwie die Richtlinien strenger sind oder was weiß ich, auf jedenfall würds da gleich wieder gelöscht werden... Sad
Zitieren
21.09.2010, 19:37,
#4
RE: FFG --- Wikipedia
Is ja nen Ding Omg Was könnten die denn dagegen haben?
Zitieren
21.09.2010, 21:05,
#5
RE: FFG --- Wikipedia
Anscheinend machen die Leute bei der deutschen Wiki einen auf Oberlehrer und bewerten die Beiträge nach ihrer Relevanz für die Allgemeinheit und - so nehm ich mal an - auch für sich selber. Wink Und da fliegt dann halt sowas irrelevantes wie ein Eintrag über FFG schneller raus, als man ihn reingestellt hat. Tja - deutsche Gründlichkeit halt. Sad
Zitieren
24.09.2010, 21:11,
#6
RE: FFG --- Wikipedia
genau... in Österreich könnte sowas nicht passieren ;-))
Zitieren
28.09.2010, 22:48,
#7
RE: FFG --- Wikipedia
Weils da erst gar kein Wikipedia gibt Wink
Zitieren
07.10.2010, 15:27,
#8
RE: FFG --- Wikipedia
Man muss natürlich auch sehen, dass 9 von 10 neu eingestellten Artikeln zu “unrelevanten” Themen katastrophal schlecht sind.

In der englischen Wikipedia wird eine gewisse Zahl an seriösen Quellen zu einem Thema vorausgesetzt, damit es relevant genug für einen Eintrag ist. Das finde ich einen guten Kompromiss. Die “Relevanzkriterien” der deutschen Wikipedia sind völlig willkürlich unterschiedlich streng je nach Themengebiet.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation