Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar
26.06.2011, 12:29,
#61
RE: Chroniken von Coldramar
Langsam nähern wir uns der Schlußphase Smile. Natürlich ist immer noch viel zu tun, aber ich denke, in 4-5 Wochen sieht man wahrscheinlich langsam die Ziellinie. Natürlich wird die Testerei dann auch noch etliche Zeit beanspruchen, man muß halt hoffen, daß die bugs nicht Legion sind Wink.
Wir haben zwar keine neuen Kreaturen eingebaut, aber doch etliche neu texturiert, dagegen gibt es viele wirklich neue Objekte.
Hier mal ein paar Screens von neuen Texturen (gibt natürlich viel mehr):

[Bild: image.php?album_id=41&image_id=572&mode=thumbnail]

[Bild: image.php?album_id=41&image_id=573&mode=thumbnail]

[Bild: image.php?album_id=41&image_id=574&mode=thumbnail]



Noch was Besseres, nämlich ein eigens fürs Mod geschriebenes Lied, von einer tollen Sängerin gesungen, kriegt ihr dann aber nur zu hören, wenn ihr das Mod auch spielt Wink.
Zitieren
02.07.2011, 21:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 09:22 von Chereck.)
#62
RE: Chroniken von Coldramar
EDIT
hab den beitrag nocheinmal neu unten angehängt.
Diesmal hoffentlich mit für alle sichtbare Bilder
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
02.07.2011, 22:55,
#63
RE: Chroniken von Coldramar
hmmm..wieso kann man die Bilder nicht sehen? Wenn es ein Scherz sein soll..dann hab ich ihn leider nicht verstanden Smile
Zitieren
02.07.2011, 23:28,
#64
RE: Chroniken von Coldramar
Also ich kann alle Bilder sehen Wut
Zitieren
02.07.2011, 23:33,
#65
RE: Chroniken von Coldramar
Hm... Bilder kann man nicht sehen? Ich kann sie sehen und bin mir deshalb keiner Schuld bewusst Wut
Kann noch jemand die Bilder nicht sehen?
Ich hab sie ganz normal (img)Link_zum_Bild(/img) hier eingebaut. Und gelagert sind sie auf der DAW-Page Shocked

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
02.07.2011, 23:49,
#66
RE: Chroniken von Coldramar
bei allen 3 Bilder ist ein schwarzes Quadrat und in der Mitte ein durchgestrichener roter Kreis wie beim Rauchverbot...und drunter steht: 'Du bist nicht berechtigt, das Bild zu sehen!'
hmm..was bedeutet das?
Zitieren
03.07.2011, 00:13,
#67
RE: Chroniken von Coldramar
Ich hab mal den link geändert, kannst sie jetzt sehen?
Zitieren
03.07.2011, 00:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 00:16 von TinaHa.)
#68
RE: Chroniken von Coldramar
nein leider nicht *schnief* aber trotzdem danke Ute, daß Du Dir die Mühe gemacht hast Smile
hat das vielleicht irgendwas mit speziellen Berechtigungen zu tun..wie z.B. bei Admins?
es steht jetzt in englisch, daß ich nicht autorisiert bin
Zitieren
03.07.2011, 03:35,
#69
RE: Chroniken von Coldramar
Ich kann die Bilder auch nicht sehen. Auch die im RPG-Board verlinkten nicht.
Zitieren
03.07.2011, 09:20,
#70
RE: Chroniken von Coldramar
Da wir uns, wie Milena schon angekündigt hat, mit den Chroniken so langsam (aber
sicher) der Ziellinie nähern, sollte ich vielleicht noch ein Wort zu einer Dame Namens Thalia verschwenden.
Thalia ist eine Hexe.
Aber was für eine!
Hier mal ein Bild von ihr:

[Bild: image.php?album_id=11&image_id=581&mode=thumbnail]

Oh, Verzeihung.
Das ist sie. Das andere Bild hat Hadar von ihr gemacht...

[Bild: image.php?album_id=11&image_id=582&mode=thumbnail]

Dabei sollte Hadar sich besser nicht allzu viele Gedanken (oder Hoffnungen) beim
Anblick von Thalia machen, denn Thalia ist eine Tureme-Hexe.
Eine Echte!
Und diese Damen haben ein besonderes Verhältnis zu den Herren der Schöpfung,
auch wenn diese noch ausnehmend jung sind.
Aber das werdet ihr dann merken (Hadar im übrigen auch, aber das nur nebenbei).
Nichtsdestotrotz kann Thalia den drei Jungbabaren eine unschätzbare Hilfe sein...
...wenn, ja wenn sie denn überredet werden kann euch zu begleiten.
Dazu müsst ihr sie allerdings erst einmal finden.

[Bild: image.php?album_id=11&image_id=583&mode=thumbnail]

Und ihr solltet einen besonderen Charme bei Thalia anwenden, damit sie euch folgt.
"...hey, Alte, kommst mit?!" wäre mit Sicherheit nicht erfolgreich.




P.S. Einen Sealed haben wir noch... aber wir sind ja auch noch nicht ganz fertig, also etwas Geduld
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
03.07.2011, 10:28,
#71
RE: Chroniken von Coldramar
Jetzt sind se da Smile!
Zitieren
03.07.2011, 15:46,
#72
RE: Chroniken von Coldramar
ooohhh schön... danke Smile
so eine hübsche Hexe..@Chereck...auch das erste ist nett..vorallem für die männlichen Spieler Laugh
im letzten sieht man man wenigstens so richtig, daß es eine chice Hexe ist..ganz oben könnten man auch einen Marsvertreter vermuten..der hat halt ein paar Brustmuskeln mehr Laugh
Zitieren
03.07.2011, 20:00,
#73
RE: Chroniken von Coldramar
Jaa sehr coole Hexe Smile
gibt's auch einen attraktiven Zauberer für die weiblichen Spieler? Wink

Gratulation, dass Ihr bald fertig sein werdet! Bin schon seeehr gespannt!
Zitieren
03.07.2011, 21:03,
#74
RE: Chroniken von Coldramar
Es gibt drei knackige Jungbabaren (und nur Jungs), das sollte doch eigentlich für die weibliche Spielerschaft ausreichen Laugh

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
06.07.2011, 09:28,
#75
RE: Chroniken von Coldramar
So wie es jetzt aussieht, werden wir in die Chroniken drei neue, barbarische Klassen einbauen, darunter einen barbarischen Schamanen. Ich hoffe mal, daß der Einbau problemlos gelingt Smile.
Ich spiele das Mod gerade selber das erste mal durch, und kann so auch schon was zur vorraussichtlichen Spielzeit sagen: Ich selber werde wohl so ungefähr 11 Stunden brauchen, wenn ich so ziemlich alle Quests mache. Da ich aber ja jede Situation und jedes Rätsel kenne und daher sehr schnell alles durchziehen kann, wird es für einen Spieler, der es das erste Mal durchspielt deutlich länger ausfallen. Es hat auf jeden Fall ne schöne Spielzeit und man hat genügend Zeit sich mit den Helden in der Spielwelt heimisch zu fühlen. Mir macht`s jedenfalls bisher großen Spaß, obwohl ich ja mehr auf Fehler achten muß Laugh.
Zitieren
14.07.2011, 10:04,
#76
RE: Chroniken von Coldramar
So, der Ausbau der neuen Klassen geht voran, sie müssen allerdings noch ins Mod integriert werden, was hoffentlich ohne größere Schwierigkeiten gelingen wird
Es wird aller Vorraussicht nach drei neue Klassen geben, die wir, wenn möglich, auch für das Hauptspiel zugänglich machen wollen.
Und zwar werden dies sein:
- eine neue barbarische Kriegerklasse
- den Jäger (mit Spezialisierung Großwildjäger, etc)
- den Schamanen (mit Spezialisierung Bärenschamane)

Teammitglied Korahan, der für die neuen Klassen zuständig ist, hat sie auch schon ein ganzes Stück weit angespielt und findet, daß sie sehr viel Spaß machen Smile.
Ansonsten müssen noch etliche cuts und Vertonungen fertiggestellt werden, aber das Mod ist nun schon durchspielfähig, ich hab es schon einmal bis zum Ende durchgespielt und werde nun den zweiten Durchgang beginnen, damit für den ersten Alphatest keine größeren bugs und Spielstopper mehr drin sind.

Spielzeit wenn man alle Quests macht könnte so um 13- 14 Stunden liegen,
Startlevel des SC wird wahrscheinlich Level 3 sein, als Endlevel ist 14 angestrebt.
Was mir beim Durchspielen besonders gefallen hat: Überall ist was los, alles ist sehr belebt. In einigen Gebieten passiert was völlig Neues, wenn man die Quests dort "abgeerntet" hat (natürlich nicht in allen, aber in genug, um eine lebendige Welt darszustellen)
Die Vollvertonung ist in großen Teilen sehr professionell, da kann sicher keiner meckern Wink.
Ich denke, man kann mit diesem Mod wirklich viel Spaß haben, ich bin nach dem ersten Durchspielen jedenfalls sehr zufrieden Smile.
Zitieren
14.07.2011, 14:14,
#77
RE: Chroniken von Coldramar
Bärenschamane klingt sehr gut!!! Laugh die Jäger werden keine Tierbegleiter haben oder? Daß überall was los ist in Euren Spielen, weiß ich ja schon..das hat immer viel Spaß gemacht..aber ich bin natürlich auch sehr neugierig, was in dem neuen Spiel so alles passieren wird Smile
Zitieren
15.07.2011, 15:08,
#78
RE: Chroniken von Coldramar
Die wichtigsten Punkte sind mir, die Klassen an das Barbarensetting anzupassen, alle Talentbedingungen an die Länge der Mod anzupassen und jeder Klasse ein paar neuer Talente und Zauber zum ausprobieren und tüfteln zu geben.

Wegen der Levelspanne wird der Spieler im Verlauf nur eine Spezialisierung auswählen können. Das derzeitige Modell sieht für den Jäger die Originalspezialisierungen Waldläufer und Barde vor, welche, so denke ich, spielerisch und atmosphärisch zur Mod passen. Der Jäger wird also in der Lage sein Tiergefährten zu rufen. Neu bekommt er die Spezialisierungen Großwildjäger, und Pfeilgifte, welche er aber von Anfang an verwenden kann.
An den Waffentalenten der Klassen, wie Waffe und Schild oder Bogenschießen, ist denke ich nichts zu verbessern. Sie werden wie gewohnt im Spiel erscheinen, außer, dass manche Bedingungen leichter zu erfüllen sein werden.

Liebe Grüße,
Korahan
Zitieren
15.07.2011, 15:19,
#79
RE: Chroniken von Coldramar
das ist sehr schön..da werde ich vielleicht einen Waldläufer spielen Laugh
Zitieren
21.07.2011, 13:54,
#80
RE: Chroniken von Coldramar
Bin auch schon sehr gespannt! Kann man das Mod schon runterladen?
Zitieren
21.07.2011, 14:20,
#81
RE: Chroniken von Coldramar
Nö, so schnell schießen die Preußen nicht Wink. wir sind jetzt gerade am Einbau der neuen Klassen und etliche cuts fehlen auch noch. Und dann muß ja nochmal gründlich getest werden. Vor Ende August - Mitte September passiert da sicher nichts. Bin August eh auch noch in Urlaub, wo ich eh nix machen kann.
Zitieren
21.07.2011, 15:05,
#82
RE: Chroniken von Coldramar
(21.07.2011, 14:20)Milena schrieb: (....) und etliche cuts fehlen auch noch. (...)
Was aber nicht an mir liegt Tongue
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
23.07.2011, 18:11,
#83
RE: Chroniken von Coldramar
Wir haben nun erfolgreich die bisherigen Klassen auf unser Setting abgestimmt, es gibt die um neuen Talentbäume modifizierten Klassen Krieger, Schamane und Jäger, mit dem neuen Hintergund Barbar.
Damit ihr auch was zu sehen bekommt:

Der neue Startscreen:
[Bild: image.php?album_id=41&image_id=589&mode=thumbnail]

Talentleiste Jäger:
[Bild: image.php?album_id=41&image_id=590&mode=thumbnail][/url


Talentleiste Schamane:

[url=http://www.dragon-age-workshop.de/forum/gallery/image.php?album_id=41&image_id=591][Bild: image.php?album_id=41&image_id=591&mode=thumbnail]


(natürlich hat der Krieger auch neue Sachen bekommen Wink)

aber hier mal

Zauberbuch Schamane:
[Bild: image.php?album_id=41&image_id=592&mode=thumbnail]


und ein Screen, wie er ingame einen der neuen Sprüche zaubert:

[Bild: image.php?album_id=41&image_id=593&mode=thumbnail]
Zitieren
23.07.2011, 19:37,
#84
RE: Chroniken von Coldramar
sehr schön..jetzt kann man DragonAge mal ganz anders spielen *freu* Smile
Zitieren
30.07.2011, 12:26,
#85
RE: Chroniken von Coldramar
Hab ich euch schon mal was von Ollie erzählt?

Nun, Ollie ist ein Riese!

[Bild: image.php?album_id=11&image_id=596&mode=thumbnail]

Ollie ist der stärkste Mann der Welt!

[Bild: image.php?album_id=11&image_id=597&mode=thumbnail]

Na ja, wenigstens der stärkste Mann in Coldramar.
Aber das ist ja auch schon was, besonders, wenn man selber noch nicht mal annähernd so kräftig ist, oder auch nur die Aussicht hat es zu werden.
Aber ihr könnt Ollie dazu bewegen, euch eine Zeit lang zu begleiten.
Wer hätte nicht gern den stärksten Mann der Welt an seiner Seite!

Wenn ... Ja wenn da nicht wieder so ein klitzekleines Problem wäre ...
Ollie ist zwar stark, aber er hat leider auch ein paar Schwächen.
Das Denken ist nicht so sein Ding.
Und da gibt es jemanden, natürlich ist es so ein Fieser, der nimmt Ollie das Denken ab ...
Man könnte auch sagen, er benutzt Ollie für seinen eigenen Vorteil.
Jedenfalls fällt es Ollie schwer, sich von seinem bisherigen Begleiter zu trennen.
Um beispielsweise euch zu folgen.
Wenn ihr aber Ollie überzeugen könntet ... Wie gesagt, Ollie hat's mit dem Denken nicht so,
aber wenn ihr ihn trotzdem überzeugen könntet, vielleicht ...

Achwas, ich denke, ihr werdet Ollie überzeugen!
Wer kann schon auf den stärksten Mann der Welt verzichten?!

[Bild: image.php?album_id=11&image_id=598&mode=thumbnail]

Oder?

ODER?!



P.S. Bald isses soweit Ftw
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
30.07.2011, 12:37,
#86
RE: Chroniken von Coldramar
heh..Du kannst ja schöne Geschichten erzählen Laugh
Zitieren
30.07.2011, 20:08,
#87
RE: Chroniken von Coldramar
Aber... das ist keine Geschichte.
Das ist die reine Wahrheit, ich schwöre... Innocent
Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren
31.08.2011, 12:44,
#88
RE: Chroniken von Coldramar
Mittlerweile haben wird den ersten Alpha-Test hinter uns und sind dabei etliche bugs zu entfernen und noch ein paar neue Sachen einzubauen. Nächste Woche folgt dann ein weiterer Spieldurchlauf, dem dann der Endtest folgen wird. Wir bauen übrigens einen eigenen Installer, mit dem auch Leute, die technisch damit überfordert sind 8oder keine Erfahrung haben), ein DA-Mod zu installieren es problemlos schaffen sollten, das Riesending zu installieren Wink.
Zitieren
06.10.2011, 08:46,
#89
RE: Chroniken von Coldramar
Und, wie laufen die Tests? Wann dürfen wir die Mod erwarten? Smile
Zitieren
06.10.2011, 15:21,
#90
RE: Chroniken von Coldramar
Kann nicht mehr zu lange dauern. Eigentlich sind die Betatests abgeschlossen. Man muss halt noch schauen ob in der Releaseversion alles drin ist bevor man sie veröffentlicht. Ganz genau weiß es aber nur Milena, aber die ist momentan nicht erreichbar.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation