Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zutaten für Vampier-Heiltrank
25.08.2010, 22:35,
#1
Zutaten für Vampier-Heiltrank
Hallo- ich finde einfach die letzte Zutat für das Vampier-Heilmittel nicht
ich hab alle bis auf Wolfslauchstauden...

Nebenbei- ich spiele den Fluch der Zwerge jetzt zum dritten mal- habe mir grad den Dritten Teil runtergeladen, aber weils ein Jahr her ist daß ich es gespielt habe, wollte ich es nochmal von vorne spielen Smile

achja und ich wollte mal unterm Walkthrough nachschauen aber der läßt sich bei mir nicht öffnen- es heisst dann Adobe Reader 7.0 hat ein Problem festgestellt...
das Readme läßt sich dagegen problemlos öffnen

viele Grüße
Zitieren
26.08.2010, 00:33,
#2
RE: Zutaten für Vampier-Heiltrank
In welchem Kapitel findet das denn statt? Ich habe gerade auf unserer Downloadseite alle Walkthrough PDFs zum Fluch angeschaut und nichts bezüglich eines Vampiertrankes finden können (aber es ist auch 1:30h Tongue).
Die PDFs funktionieren auch alle. Hast du schon mal einen alternativen Reader, wie z.B. den Foxit reader probiert?
Zitieren
26.08.2010, 05:36,
#3
RE: Zutaten für Vampier-Heiltrank
Ich bin im zweiten Teil- Es geht um die Quest "Der Kapitän und seine Mannschaft"
danke für den Tipp- mit Foxit geht der Walkthrough auf- und schon hat sich die Frage geklärt- dort steht ich bekomme die Wolfslauchstauden in der Küche der Halblingstaverne
Super- vielen Dank-dann ziehe ich jetzt mal weiterFtw
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation