Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe beim rätseln
08.08.2010, 20:18,
#1
Rolleyes  hilfe beim rätseln
ich habe da mal eine frage zu dem rätsel mit den elementarfolianten. 3 der rätsel habe ich gelöst, aber beim letzten weis ich nicht was gemeint ist.
.....ich bin breit und schwer und komme ohne füsse bäuchlings daher....
....doch manchmal fliesse ich so schnell wie der wind.....

kann mir da wer weiterhelfen Yes ?

lg und danke
Zitieren
08.08.2010, 23:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 23:06 von Gradus.)
#2
RE: hilfe beim rätseln
Das kann ganz sicher ein gewisser jemand. Wink

Spoiler in weiss (einfach mit der Maus drüberziehen zum lesen):

Das Ding das gesucht wird ist breit und schwer, hat keine Füsse ist aber auf dem Wasser sehr schnell. Insbesondere wenn der Wind von hinten bläst. Wink Versuch's mal mit dem Wort Schiff. *g*

Falls Du nochmal irgendwo hängen bleibst, findest Du auf unserer Site hier:

http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdok...tion.shtml

für alle bisher erschienen Teile des Fluchs einen walkthrough mit Quest- und Rätsellösungen. Du darfst Dich natürlich auch gern hier im Forum melden, wenn Du lieber ohne Walkthrough spielst und nur in "absoluten Notfällen" Wink nach Hilfe fragen möchtest.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation