Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann kommt 3.2?
21.07.2010, 05:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 05:58 von Skeeve.)
#1
Wann kommt 3.2?
wollt mal fragen wann 3.2 kommt?
Zitieren
21.07.2010, 11:28,
#2
RE: Wann kommt 3.2?
Ich kann´s auch kaum erwarten^^

Ich werd mich die Tage mal wieder mit den ersten Teilen amüsieren und meinen Zwerg trainieren.
Zitieren
21.07.2010, 12:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 12:16 von Gradus.)
#3
RE: Wann kommt 3.2?
An sich war 3.2 fast schon Alpha und fertig für die ersten Tests. Aber...

Mir hat's kürzlich mal wieder bei einem Gewitter ein paar Sachen zerdeppert. Unter anderem die externe Festplatte mit den Saves meiner Arbeit. Dämlicherweise hatte ich die HD normal ans Stromnetzt gehängt anstatt hinter den Überspannungsschutz. Motto: "Nur kurz, ich muss jetzt das noch da drauf hauen." Und danach vergessen sie vom Netzt zu nehmen. Sad
Dummerweise/Glücklicherweise Wink hat der Überspannungsschutz meinen Rechner geschützt und ihn bei laufendem Toolset "stromlos" gemacht. Normalerweise kein Problem. Man lädt den neuesten Save und weiter geht's. Nur...

s.o. kein Save mehr da. Der jüngste den ich noch auf meinem 2 Savemedium (Stick) hatte war 3 oder 4 Wochen alt.
Seither bin ich dabei meine Arbeit zu rekonstruieren. Das wird wohl leider noch einige Zeit dauern. Umso mehr, als ich momentan beruflich ziemlich gefordert bin und bei weitem nicht so viel Zeit am heimischen Rechner verbringen kann, wie ich gern möchte. Sad

Zumindest nehmen die Fehlermeldungen des Toolsets beim Aufstarten der Fluchmodule schon wieder etwas ab. Am Anfang meiner "Aufräumungsarbeiten" kamen jedesmal gut 5 Minuten lang nur noch Fenster mit der Meldung (sinngemäss) "Wert darf nicht Null sein, Fehler bei xyz Objekt zyx hat falschen Wert bei Stream.... " und einem einsamen Button mit OK drauf. Jetz sind es höchstens noch 2 Minuten. Hammer
Will sagen ich arbeite dran. Wink

Aber keine Sorge, der Fluch wird auf jeden Fall fertig gemacht. Es dauert halt - mal wieder, sorry - nur noch etwas länger. Tut mir leid.
Zitieren
28.07.2010, 22:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 22:51 von Colette.)
#4
RE: Wann kommt 3.2?
Gradus, das sind ja wirklich große Lästigkeiten. Ich hatte mit meinem alten PC auch immer wieder Probleme mit Abstürzen und zerschossenen Versionen - , seit ich den neuen habe, geht's.... aber Du forderst das Toolset sicher viel mehr als ich das tue....als ich mal Dein Modul aufgemacht habe, hat mich geradezu Ehrfurcht ergriffen vor dem ganzen Scripting ;-) ich hoffe Du verlierst nicht den Mut, auch ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung vom Fluch!


Nachtrag: Bin auch bereit zu testen, falls ich helfen kann. (ab Mitte August - erstmal Urlaub in Kroatien !! :-) )
Zitieren
28.07.2010, 23:21,
#5
RE: Wann kommt 3.2?
Aufgeben gilt nicht, Wink keine Sorge. Und um eine weitere Floskel zu bemühen: "Geht nicht gibt's nicht." :Ja: Also... der Fluch kommt zu seinem Ende. Aber s.o. es wird einfach wesentlich länger dauern, als ich vorhatte. Umsomehr, als das zweite Kapitel um einiges grösser sein wird, als das erste.

Und auf Dein Angebot zu testen komm ich mehr als gerne zurück. Jeder Tester mehr bringt ein paar Bugs weniger, in der Release-version. Laugh
Zitieren
05.09.2010, 15:17,
#6
RE: Wann kommt 3.2?
Habe das gerade mit deinem Saveproblem gelesen - echt dumme Sache das. Hoffentlich ist die Sache gut verlaufen.
Gibt es denn schon etwas Neues zu berichten???

Da ich mein Dragon Age verscherbelt habe, kann ich ja leider auch nicht Milenas Mod spielen...
Zitieren
05.09.2010, 15:36,
#7
RE: Wann kommt 3.2?
Nur dass die Aufräumungsarbeiten laufen, schleppend zwar (s.o. Zeitproblem), aber sie laufen. Ich hab schon etliches wieder ins Lot gebracht, aber leider krieg ich die zweite Hälfte der Mainquest nicht mehr hin. Die muss ich komplett neu machen. Und das wird ziemlich heftig. Also - es dauert wohl noch eine Zeit, bis ich hier wirklich von einem "Erfolg" berichten kann, sorry.
Zitieren
05.09.2010, 17:25,
#8
RE: Wann kommt 3.2?
Das ist ja echt ziemlich blöd.
Dann wünsche ich dir, dass dir die Sache gut von der Hand geht und dich nicht annervt, dass Du alles noch mal machen musst.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf der Geschichte.Smile
Zitieren
13.11.2010, 17:16,
#9
RE: Wann kommt 3.2?
Gibt es inzwischen einen Termin, wann Teil 3.2 eventuell fertig sein könnte?

Würde mich freuen - Danke!
Zitieren
14.11.2010, 16:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010, 01:07 von Gradus.)
#10
RE: Wann kommt 3.2?
Ich würde ja gern verkünden, dass der Release kurz bevor steht, aber...

Ich komm leider - dank der Belastung im RL (Job, Job und nochmal.... Sad ) bei weitem nicht so oft ans Toolset wie ich gerne möchte. Ich hoffe, dass ich bis Ende Monat wengistens mal eine Pre-Alpha so weit fertig habe, dass ich damit anfangen kann die "dicksten Klopper" zu beseitigen. Wenn ich das schaffe und die Tests positiv verlaufen, könnte es mit Weihnachten klappen.

Aber das sind noch eine ganze Menge wenn und wäre... also... versprechen kann ich leider nichts. Aber ich versuch's. *g*
Zitieren
19.11.2010, 20:18,
#11
RE: Wann kommt 3.2?
DANKE, das ist doch mal eine Himmelsrichtung. Und RL ist klar die Prio. Ftw Hauptsache, man weiss, dass Du dran bist und Fortschritte machst. Keiner erwartet Wunder Sorcerer
Soll ja schliesslich so gut werden wie die Teile davor. Yes
Zitieren
12.12.2010, 13:05,
#12
RE: Wann kommt 3.2?
Gestern Nacht habe ich bei uns intern die Alpha von Teil 3.2 hochgestellt und die Tests können beginnen. Jetzt heisst es "Daumen drücken", dass nicht gar so viele Bugs zum Vorschein kommen.

Vielleicht wird's ja was mit einem Release über Weihnachten. Unsure

Zitieren
23.12.2010, 14:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010, 21:19 von Gradus.)
#13
RE: Wann kommt 3.2?
Wie ich schon in unserem "Weihnachtsthread" geschrieben habe, kann das zweite Kapitel des Fluchs Teil 3 leider nicht auf Euren Gabentischen liegen. Aber dank dem grossen Einsatz von Milena und Tina ist zumindest die Alpha so langsam zu Ende. Yes

Vielen Dank dafür an Euch beide. Ftw Balloon

D.h. die "dicksten Käfer" sind beseitigt und jetzt geht es ans "Feintuning" mit der ersten Betaversion. Milena, Tina und ich werden uns die grösste Mühe geben, die Tests rasch zu einem Ende zu bringen. Und nach Weihnachten wird ja auf jeden Fall noch ein weiterer Tester dazu stossen. Vielleicht sogar zwei... mal sehen... und hoffen. Wink

Also - habt bitte noch etwas Geduld. Wir arbeiten daran. Laugh
Zitieren
23.12.2010, 17:19,
#14
RE: Wann kommt 3.2?
Gratuliere, Gradus! Bin schon sehr gespannt.
Wenn Du möchtest, kann ich ebenfalls den Fluch spielen - habe ohnedies wieder mal Lust, zu spielen statt zu modden ;-)
Zitieren
23.12.2010, 17:55,
#15
RE: Wann kommt 3.2?
Aber gerne Colette. Ich schick Dir gleich eine PM. Laugh
Zitieren
23.12.2010, 20:58,
#16
RE: Wann kommt 3.2?
Ftw

Hach, das sind doch Nachrichten, fast schon ein Weihnachtsgeschenk

Yes
Zitieren
25.01.2011, 19:46,
#17
RE: Wann kommt 3.2?
Die Beta ist jetzt durch und ich habe das zweite Kapitel zum upload vorbereitet. Wenn nichts mehr dazwischen kommt sollte es bis zum Wochenende auf unserer Site und dem Vault zum Download zur Verfügung stehen.

Stay tuned Wink

Ich melde mich, wenn es definitiv soweit ist.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation