Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
28.08.2009, 18:24,
#89
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Einen wunderschönen guten Tag,

ich interessiere mich auch für eine Mitarbeit bei eurem Team. Habe zwar noch nicht alle Mods von euch gespielt, aber die, die ich gespielt habe waren schonmal sehr sehr gut (ldg,p:dt1-3,hdf und fdz angespielt).

kurz zu mir:
ich bin 26 jahre und arbeite als ingenieur im schichtdienst bei einem grossen energieversorger (bitte nicht schlagen Smile )
nwn1/2 hatte ich mir jeweils am releasetag geholt und hauptsächlich mit dem Toolset rumgespielt.

und jetzt kommen wir auch gleich zu meinem grössten problem, ich kann von allem ein bisschen, aber leider nichts perfekt.

leider hat mich das nwn2 TS so zur verzweifelung getrieben das ich nie etwas wirklich zuende gebracht habe von meinen mods.
aber es macht mir schon noch spass mich mit dem TS zu beschäftigen. nur ein eigener mod wird es nicht mehr werden, zu oft waren meine mods aufeinmal nicht mehr aufrufbar oder hatten komische bugs auf dem einen aber nicht auf dem anderen rechner... naja...

meine ganze hoffnung liegt auf Dragon Age. ich hoffe einfach das bioware durch die lange verschiebung genug zeit hatte das spiel von allen bugs zu befreien. Bei dragon age würde ich also gerne voll ins modbauen einsteigen und wäre dann gerne in einem team wo man sich untereinander hilft und austauscht.
ich würde also die nächsten 2 monate nur als tester herhalten. (ausser es findet sich eine aufgabe die ich im TS angehen kann)

wegen einer Probearbeit.... nunja, wie gesagt habe ich leider nicht so wirklich was "ganzes" vorzuweisen. ich hätte ein mod was man mit etwas arbeit vielleicht 15 min oder so spielen könnte. natürlich wäre das alles noch sehr "roh" aber man würde sehen das zumindest das grundlegende verständnis vom TS bei mir vorhanden ist.

falls das gewünscht ist müsste ich da nochmal arbeit reinstecken und schauen das ich es in eine form bekomme die man verschicken kann.
was genau aus welchem ordner dann mit verschickt werden muss ist mir leider noch nicht ganz klar, hatte nämlich so sachen wie eine eigene weltkarte, eigene tga´s als ladescreens und für convos und glaub ich auch eigene musik eingefügt. ihr seht schon ich hab alles mal ausprobiert Smile das hat immer viel zeit gekostet, zeigt aber die bereitschaft von mir sich einzuarbeiten. leider habe ich immer so lange an so einem problem gesessen bis es funktioniert hat, blos genutzt habe ich dieses wissen dann selten... die neugierde auf das nächste problem war grösser Smile
naja das wird mir hoffentlich bei DA helfen schnell in alles reinzufinden.

so das wars erstmal von mir.
einen schönen freitagabend noch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Cador - 28.08.2009, 18:24



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation