Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
20.07.2009, 18:12,
#61
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
waaah, erinnere mich bitte nicht daran, das war echt ein Schock beim ersten Ansehen des Trailers Laugh
Zitieren
20.07.2009, 18:20,
#62
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Also meinen Geschmack triffst du nicht, Silk *g*

Aber geht ja auch hier nicht um mich Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
20.07.2009, 18:37,
#63
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
für dich sind ja auch die Beatels ..... junge Schnösel mit lauter Musik *duck*
Zitieren
20.07.2009, 18:44,
#64
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Mit welchen Programmen erstellt ihr denn eigentlich die Musik? (auch wenn das jetzt schon etwas off-Topic wird..)
Zitieren
20.07.2009, 18:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 12:37 von Silk.)
#65
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
ich nutze dazu eigentlich meist Cubase. Das ich ewig kenne, halt noch mein Atari Relikt Smile (ja Atari hat mal gute Rechner hergestelltSmile
Zitieren
20.07.2009, 21:16,
#66
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
War längere Zeit ebenfalls Cubase-User, nur hat mir immer das Geld für ein Update gefehlt. Seit nu ca. 5 Monaten bin ich leidenschaftlicher Reaper-User.
1: Weil das Programm unheimlich mächtig ist
2: unbegrenzte Testphase
3: kostet mal gerade 40€ und hält vom Umfang mit den großen (300+€ mit)
4: ist nur knappe 5mb(!) groß und passt auf jeden USB-Stick

(so, genug offtoppic von mir ^^)
Zitieren
20.07.2009, 23:15,
#67
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
(20.07.2009, 18:37)Silk schrieb: für dich sind ja auch die Beatels ..... junge Schnösel mit lauter Musik *duck*

hihi Laugh
Zitieren
21.07.2009, 07:12,
#68
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
*TomatennachSilkwirft* Wink

btw.: wer sind die Beatles?
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
21.07.2009, 12:52,
#69
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
(21.07.2009, 07:12)DarkCat schrieb: *TomatennachSilkwirft* Wink

btw.: wer sind die Beatles?

Laugh Laugh
Ihr zwei seid wirklich lustig Yes Smile
Zitieren
21.07.2009, 14:08,
#70
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@ Silk & loki12345
schon mal opensource wie Rosegarden oder LMMS probiert? gibts beide auch für M$-Windoof :
http://www.rosegardenmusic.com/
http://lmms.sourceforge.net/screenshots.php
und für direkte Aufnahmen eignet sich auch das schlanke adacity gut :
http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

schöne grüße
sunlee
Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
Zitieren
21.07.2009, 14:17,
#71
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
audacity ist nicht übel, wenn man nicht viel braucht. Spätestens bei VSTi (virtuellen Instrumenten) wirds da schwierig ;-)
Ansonsten würde mich an Rosegarden nur der Noteneditor interessieren, den bietet reaper nämlich leider nicht. Sonst werd ich glaub ich nicht mehr umsteigen, das Ding ist einfach genial.
Zitieren
10.08.2009, 20:26,
#72
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Liebe Milena, liebes Feline-Fuelled-Games-Team,

zunächst möchte ich meine Anerkennung für Eure Leistung aussprechen! Eure Mods sind ein Vergnügen, mit Liebe zum Detail gemacht, verspielt (was ich sehr schätze) und voller dichter Atmosphäre.

Ich habe sehr viel Spaß am Gestalten und Geschichten-Erfinden, habe auch schon etwas Erfahrung mit dem Toolset. Allerdings interessieren mich Kämpfe nicht besonders - das einzige "längere" Modul (Spielzeit ca. 2 Stunden), das ich bisher "gebastelt" habe, ist eher ein Adventure-Game. Meine Kenntnisse im Skripten sind äußerst beschränkt, aber mit den Standardfunktionen des Toolsets komme ich mittlerweile gut zurecht.

Nun ist es so, dass ich bisher alleine vor mich hin werke und das wenig Spaß macht. Falls Ihr noch Unterstützung braucht, würde ich Euch meine Mitarbeit gerne anbieten. Meine Stärken liegen beim Story-Erfinden, auch Rätsel, Dialoge-Schreiben, auch Übersetzen (mein Englisch ist ziemlich gut). Auch Beta-Testen würde mir Spaß machen. Da ich vollzeit berufstätig bin, sind meine zeitlichen Ressourcen allerdings nicht unerschöpflich...

Ich bin weiblich, etwas älter (auf jeden Fall älter als ich mich fühle Smile), und eine Adventure-Gamerin der ersten Stunde und RPGamerin der "zweiten Stunde"... Würde mich freuen von Euch zu hören!

Lieben Gruß
Colette
Zitieren
10.08.2009, 20:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 21:08 von Milena.)
#73
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Colette, daß du etwas älter bist wird bei uns eher als Vorteil angesehen Wink. Du wirst sehen, daß du da in guter Gesellschaft bist Laugh. Jedenfalls finde ich deine Bewerbung sehr interessant. Sehr positiv ist natürlich, daß du dich zumindest mit den Standardfunktionen des Toolsets schon auskennst.
Natürlich würde uns interessieren, was du schon gemacht hast, falls dein Mod auf nwvault steht, kannst uns ja den link geben, ansonsten vielleicht einfach mal ein Gebiet und ein paar Dialoge zusenden.
Nur damit man einschätzen kann, wie weit man dich da einsetzen könnte.
Falls deine Übersetzfähigkeiten ausreichend sind, gäbe es auch da viel zu tun. Da könntest mal probeweise einen Dialog übersetzen, der dann von unserem Hauptübersetzer begutachtet wird.
Man kann natürlich auch ohne besondere Kentnisse erstmal als Tester einsteigen, aber jemand der sich schon ordentlich mit dem Toolset auskennt, wird natürlich gerne auch für andere Aufgaben eingesetzt, da gibt`s mehr als genug zu tun.
Würde mich also sehr freuen, mal ein paar Arbeiten von dir anzugucken.
Wir werden dann auf jeden Fall intern beraten, und dir dann Bescheid geben. Für neue Leute mit Ideen und Begeisterung sind wir immer offen Wink.
Zitieren
10.08.2009, 21:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 21:12 von anteevy.)
#74
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Colette,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ohne jetzt alles nochmal zu wiederholen: Ich kann mich Milena nur anschließen, schöne Bewerbung. Wink Achja, je nachdem wie gut das Toolset zu Dragon Age: Origins wird, werden wir auf lange Sicht gesehen möglicherweise komplett auf das Spiel umsteigen. Ganz verlassen werden wir NwN2 in nächster Zeit allerdings auch nicht, da ja noch Kapitel zum Fluch der Zwerge und der Traumfängerin ausstehen. Ein paar Module sind aber auch schon für DA:O geplant. Hast du dich bereits über das Spiel informiert?
Zitieren
10.08.2009, 23:06,
#75
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Colette,
auch von mir ein herzliches Willkommen und daß Du Dich bei uns wohlfühlst und viel Freude hast. Daß Du Kämpfe nicht so magst, finde ich positiv...ich mag auch eher die Geschichte an einem Spiel. Würde mir gerne mal Dein Modul anschauen...bin ja soooooo neugierig Smile daß Du auch erst bzw. zweite Stunde-Spielerin bist, gibt es da bestimmt vieles, wo wir ab und zu mal austauschen können..eben auch über ältere Spiele..das freut mich sehr Smile
Zitieren
10.08.2009, 23:43,
#76
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und winke mal freundlich rüber.

Schöne "Berwerbung" und durchaus interessant. Gerade Adventure finde ich spannend, weil man ja durchaus eine Menge Adventureelemente in die Mods übernehmen kann/übernommen hat.
Sowas lockert das Spiel immer auf, abseits von kämpfen (die nunmal auch dazu gehören ;-) ).
Und dein Modul würde mich auch interessieren.
Zitieren
11.08.2009, 06:29,
#77
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
*Colette zuwinkt*

Wilkommen hier im Kreise der Weltenbauer und Phantasten Laugh

Möge die Zusammenarbeit 'fruchtbar' und 'segensreich' und spassig sein für alle Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
11.08.2009, 12:27,
#78
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Da hab ich doch vollkommen verpennt mich auch höflich zu benehmen. Wink Selbstverständlich auch von mir ein lieber Willkommensgruss.

Um einen alten Spruch etwas abzuwandeln....

"Man muss nicht unbedingt ein Phantast sein, um bei uns mitzumachen, aber es hilft schon ungemein." Rofl
Zitieren
11.08.2009, 13:09,
#79
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Viele Grüße auch an mir an meine potenzielle zukünftige Übersetzer-Kollegin. Wink

Würde mich freuen, wenn es klappt.
Zitieren
13.08.2009, 11:17,
#80
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Liebes Team,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Milena, mein Mod ist noch nicht auf dem Vault. Irgendwie finde ich immer noch etwas, was verbesserungswürdig ist, habe auch einiges dabei gelernt und würde nun dieses und jenes sicher anders - sprich einfacher... - lösen... Mein Mod ist eine eher märchenhafte Geschichte, wo es darum geht, dass die Bevölkerung einer Stadt im Streit mit einer Zauberin liegt, wobei die Stadtbewohner sich gänzlich auf ihre geistigen Fähigkeiten berufen und die Zauberin das Prinzip des Gefühls verkörpert. Es kommt wie gesagt ganz ohne Kämpfe aus.

Ich werde Euch auf jeden Fall in Kürze etwas schicken... Bis bald!

Herzlichen Gruß
Colette
Zitieren
13.08.2009, 11:37,
#81
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Dann sind wir mal gespannt Smile. Ob dein Mod fertig ist, ist auch gar nicht so wichtig. Es soll ja vor allem als Anschauungsmaterial dienen, wie du Gebiete baust, Dialoge schreibst, etc. da ist es ja sehr gut, wenn da schon was da ist, was man sich anschauen kann. Dann weiß man nämlich gleich, wie man dich am besten im Team einsetzt.
Zitieren
14.08.2009, 00:41,
#82
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
oder mit dem Team dein Mod vorwärts bringt.... ist ja nicht so das wir keine Ideen hätten die dir auch weiter helfen könnten Wink
kannst es ja auch unfertig mal wo hoch laden...

ach so erst mal auch nette Grüße von mir.... *mal schleimm da ich Dialog Schreiber brauche Smile*

biba Silk
Zitieren
14.08.2009, 15:33,
#83
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@Silk:
Wohin könnte ich es denn noch hochladen außer auf den Vault? Ist mir auch gerade aufgefallen, dass es für ein Email-Attachment etwas zu groß ist...
Zitieren
14.08.2009, 15:44,
#84
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hm, wie groß ist es denn gepackt?
Zitieren
14.08.2009, 16:05,
#85
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ca. 26 MB
Zitieren
14.08.2009, 16:36,
#86
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
http://beta.localhostr.com/

Da kannst du es hochladen und dann den Link jemandem von uns per PM schicken, wenn du es nicht öffentlich machen willst. Smile
Zitieren
18.08.2009, 18:48,
#87
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Danke für den Tipp! Mach ich!
Zitieren
24.08.2009, 22:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 22:15 von Colette.)
#88
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@ AnTeevY
Danke, es hat geklappt!
Hab mal ein Email an Milena losgelassen. Mal sehen, was Ihr davon haltet.
Rolleyes
Nachtrag, wieder @ AnTeevY
betrifft: Dragon Age: Origins
ich kenn mich langsam endlich mit "diesem" Toolset aus. Hilfe, nicht noch was Neues!!
Aber na ja, wer weiß - warum nicht? Hab mal kurz gegoogelt ,-))
@Feldwebel_Colon
Ja, mich würde es auch freuen zu übersetzen! Habe nicht umsonst im Job jetzt Jahre- ja fast ein Jahrzehnt lang Englisch gelernt. .. sollte man das doch auch mal so umsetzen, dass es Spaß macht ;-)
Zitieren
28.08.2009, 18:24,
#89
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Einen wunderschönen guten Tag,

ich interessiere mich auch für eine Mitarbeit bei eurem Team. Habe zwar noch nicht alle Mods von euch gespielt, aber die, die ich gespielt habe waren schonmal sehr sehr gut (ldg,p:dt1-3,hdf und fdz angespielt).

kurz zu mir:
ich bin 26 jahre und arbeite als ingenieur im schichtdienst bei einem grossen energieversorger (bitte nicht schlagen Smile )
nwn1/2 hatte ich mir jeweils am releasetag geholt und hauptsächlich mit dem Toolset rumgespielt.

und jetzt kommen wir auch gleich zu meinem grössten problem, ich kann von allem ein bisschen, aber leider nichts perfekt.

leider hat mich das nwn2 TS so zur verzweifelung getrieben das ich nie etwas wirklich zuende gebracht habe von meinen mods.
aber es macht mir schon noch spass mich mit dem TS zu beschäftigen. nur ein eigener mod wird es nicht mehr werden, zu oft waren meine mods aufeinmal nicht mehr aufrufbar oder hatten komische bugs auf dem einen aber nicht auf dem anderen rechner... naja...

meine ganze hoffnung liegt auf Dragon Age. ich hoffe einfach das bioware durch die lange verschiebung genug zeit hatte das spiel von allen bugs zu befreien. Bei dragon age würde ich also gerne voll ins modbauen einsteigen und wäre dann gerne in einem team wo man sich untereinander hilft und austauscht.
ich würde also die nächsten 2 monate nur als tester herhalten. (ausser es findet sich eine aufgabe die ich im TS angehen kann)

wegen einer Probearbeit.... nunja, wie gesagt habe ich leider nicht so wirklich was "ganzes" vorzuweisen. ich hätte ein mod was man mit etwas arbeit vielleicht 15 min oder so spielen könnte. natürlich wäre das alles noch sehr "roh" aber man würde sehen das zumindest das grundlegende verständnis vom TS bei mir vorhanden ist.

falls das gewünscht ist müsste ich da nochmal arbeit reinstecken und schauen das ich es in eine form bekomme die man verschicken kann.
was genau aus welchem ordner dann mit verschickt werden muss ist mir leider noch nicht ganz klar, hatte nämlich so sachen wie eine eigene weltkarte, eigene tga´s als ladescreens und für convos und glaub ich auch eigene musik eingefügt. ihr seht schon ich hab alles mal ausprobiert Smile das hat immer viel zeit gekostet, zeigt aber die bereitschaft von mir sich einzuarbeiten. leider habe ich immer so lange an so einem problem gesessen bis es funktioniert hat, blos genutzt habe ich dieses wissen dann selten... die neugierde auf das nächste problem war grösser Smile
naja das wird mir hoffentlich bei DA helfen schnell in alles reinzufinden.

so das wars erstmal von mir.
einen schönen freitagabend noch
Zitieren
28.08.2009, 22:41,
#90
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Cador, du bist mir natürlich noch bekannt Laugh. Wir werden deine Bewerbung wie alle anderen erstmal intern besprechen. Zur Zeit hatten wir recht viele Neuzugänge, die erst mal "eingegliedert" werden müssen, so daß es vielleicht etwas dauert. Falls dein Mod ein paar Gebiete aufweist und gGspräche und so, die man sich anschauen kann, kannst es gerne mal wo hochladen und mir den link schicken.
Zur Zeit stehen nur noch Tests für den Fluch der Zwerge an (dritter teil). Wäre also sinnvoll, wenn man als Tester einsteigen will, sich die Teile mal zu ziehen.
Ansonsten sind wir dabei, den letzten Teil der Traumfängerin zu richten und beschäftigen uns in Gedanken schon mit den neuen Projekten.
Ich werd mich dann demnächst bei dir melden.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation