Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
10.08.2009, 20:26,
#72
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Liebe Milena, liebes Feline-Fuelled-Games-Team,

zunächst möchte ich meine Anerkennung für Eure Leistung aussprechen! Eure Mods sind ein Vergnügen, mit Liebe zum Detail gemacht, verspielt (was ich sehr schätze) und voller dichter Atmosphäre.

Ich habe sehr viel Spaß am Gestalten und Geschichten-Erfinden, habe auch schon etwas Erfahrung mit dem Toolset. Allerdings interessieren mich Kämpfe nicht besonders - das einzige "längere" Modul (Spielzeit ca. 2 Stunden), das ich bisher "gebastelt" habe, ist eher ein Adventure-Game. Meine Kenntnisse im Skripten sind äußerst beschränkt, aber mit den Standardfunktionen des Toolsets komme ich mittlerweile gut zurecht.

Nun ist es so, dass ich bisher alleine vor mich hin werke und das wenig Spaß macht. Falls Ihr noch Unterstützung braucht, würde ich Euch meine Mitarbeit gerne anbieten. Meine Stärken liegen beim Story-Erfinden, auch Rätsel, Dialoge-Schreiben, auch Übersetzen (mein Englisch ist ziemlich gut). Auch Beta-Testen würde mir Spaß machen. Da ich vollzeit berufstätig bin, sind meine zeitlichen Ressourcen allerdings nicht unerschöpflich...

Ich bin weiblich, etwas älter (auf jeden Fall älter als ich mich fühle Smile), und eine Adventure-Gamerin der ersten Stunde und RPGamerin der "zweiten Stunde"... Würde mich freuen von Euch zu hören!

Lieben Gruß
Colette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Colette - 10.08.2009, 20:26



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation