Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
20.07.2009, 17:21,
#57
RE: hey wir machen uns mal lächerlich - alte Werke :)
(20.07.2009, 16:20)Silk schrieb: arggg... meinte keinen Gesang sondern so schrecklich wie der Gallier Barde.... ich Scripte Musik statt zu spielen soviel dazu, also rein Mathematische statt sanft über ne Harfe zu streichen....

Also bitte nicht ernst nehmen waren halt mal Gehversuche in der Richtung Smile Aber das ihr was zum lästern habt Smile
ist noch aus ner alten MIDI 16bit Soundkarte über ein Keyboard eingespielt.

manche sind ein Mix aus verschieden Gruppen die mir damals am Herzen lagen und ich sie für ein Ur Alt NWN Modul verwendet habe.
Egal.... aus mir wird kein Musiker Smile
  • Dungeon (fly on the Windscreen) Meine Interpretation von Depeche Modes - Fly on the Windscreen für ein PRG

  • Burn Meine Interpretation von Depeche Modes - Barrel of a Gun für ein PRG Smile falsche Töne hat es auch oO

  • deep breathing ein Mix aus Smashing Pumpkins und Depeche Mode nun ja total verunglimpft Smile nennt man dann experimentell

  • Lyranders Dream ist ursprünglich wohl ein Volkslied ... hatte das sogar in einem Spiel als Rast event Musik drin...


*duck* Silk

ich hab mir alle 3 angehört..gefallen mir ziemlich gut..aber passt es irgendwie nicht zu NWN bis auf das letzte..die ersten sind zu modern dafür...aber ich bin nicht der Rest der Welt Laugh andere haben da sicher ganz andre Ansichten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hey wir machen uns mal lächerlich - alte Werke :) - von TinaHa - 20.07.2009, 17:21



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation