Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
01.06.2009, 17:44,
#31
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Loki. Schön hier von Dir zu lesen.

Im Moment schlag ich mich gerade mal wieder mit dem Toolset herum. Das Ding braucht bei mir zur Zeit eine kleine Ewigkeit, um Module zu speichern. Unter 15 bis 30 min. geht nichts.

Aber wenn ich dem Werkzeug wieder "Manieren" beigebracht habe, komme ich sicher auf Deinen "Lärm" zurück.

So lange... einfach ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zitieren
01.06.2009, 20:21,
#32
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Auch von mir ein herzliches Hallo, Loki Smile

Deine Zeit hier möge beschwingt und melodisch sein Smile Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
01.06.2009, 23:22,
#33
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Huhu Loki..ein nettes Willkommen Smile habe heut Deinen Tavernenwalzer gehört ( wenn er denn von Dir ist?! )...ist lustig und passt richtig in eine Kneipe der Neverwinters Night-Welt
viel Spaß hier bei uns und nette Grüße Tina
Zitieren
02.06.2009, 00:02,
#34
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Vielen Dank für die liebe Begrüßung ihr beiden.

@Gradus: Sei froh das es nur lange dauert, meines zerschiesst beherzt ständig Module und gleich auch die Sicherheitskopien, keine Ahnung wie es das schafft ^^

@Tina: Jupp, der kleine Walzer ist von mir. Demnächst kommt noch ne schwungvolle Tavernenpolka und vermutlich noch eine kleine Ballade, damit man mal etwas mehr "tavernige" Auswahl hat.
Zitieren
02.06.2009, 11:42,
#35
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hey loki, schön, dass du dich hier meldest. Gerade im musikalischen Bereich ist es ja schwer jemanden zu finden und immer nur die Standardmusik aus dem Spiel zu nutzen ist ja eher nur eine Notlösung. Das Tavernenstück finde ich schonmal sehr stimmig und ich freue mich auf weitere Fantasy-Stücke. Smile
Zitieren
19.07.2009, 21:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 21:56 von cacysunlee.)
#36
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo zusammen,
mein Name ist cacysunlee und ich suche noch ein Team bei dem ich als Freelancer mitarbeiten kann.
Vorzugsweise mit dem kommenden Toolset von Bioware zu Dragon Age.

Zu meiner Person :
Ich bin 29 Jahre und bin hauptberuflich als 3D-Konstrukteur tätig.
Zu meinen Hobbys gehören Design, Design... und ich glaube auch Design...
Mein Fähigkeiten sind :
3D Design mit Blender (früher etwas mit Max)
2D Design mit Gimp - hauptsächlich Texturen für 3D Modelle
Questdesign, Rätseldesign
Game-Systemdesign
Musk- und Sounddesig
Koordination, Projektabwicklung, Teamplayer
Webdesign : CSS, HTML, Joomla

Meine Referenzen :
1. NWVault
http://nwvault.ign.com/View.php?view=Use...&id=129703
Mit Silk habe ich unter anderem einen Hall of Fame Award für die Schilde erhalten.
2. PW:Mysteria. Spielleiter und Entwickler mit Silk, 1 Jahr, ca. 120 Quests - alle dokumentiert.
3. PW:Amdir. Mitbegründer und Entwickler vieler Systeme und Spielelemente.
weitere Referenzen für 3d oder Questdesign auf Anfrage.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Freelancer bei Feline Fuelled Games. Smile

Schöne Grüße
Sunlee

Edit sagt :
zu meinen Fähigkeiten gehört auch Musk- und Sounddesign.
Da ich auch Keyboard und Gitarre spiele und selbst komponiere.
Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
Zitieren
19.07.2009, 21:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 21:52 von Silk.)
#37
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
ubs da isser mein großer mentor Wink heyHo Casy...

wink* biba Silk
Zitieren
19.07.2009, 22:35,
#38
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hey Casy, willkommen hier im Forum! Wir werden uns im Internen über deine Bewerbung beraten, aber ich schätze, zumindest einer Probezeit wird nicht viel im Wege stehen. Smile

Neue Models und Texturen kann man ja immer gut gebrauchen, vor allem wenn das Modul nicht unbedingt das selbe Setting wie das Hauptspiel nutzt und sich ein wenig vom Einheitsbrei abheben will. Bist du denn auch auf Gebietsdesign spezialisiert (also Landschaften entwerfen)?
Ansonsten würde mich ein Musikstück interessieren, falls du da gerade was vorzeigbares parat hättest. Von eigener Musik kann man nämlich auch nie genug bekommen, auch wenn wir da schon loki haben, der seine Arbeit sehr gut macht.
Zitieren
19.07.2009, 22:41,
#39
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Musikstücke kann ich zur Zeit nicht vorzeigen, leider...
Mir fehlt noch ein Mini-Keyboard mit USB anschluß zum PC, aber steht schon auf meiner Wunschliste.
Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
Zitieren
19.07.2009, 22:47,
#40
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Mal auch ein HI von mir Smile

Na, ich bin mal gespannt ...

da hätten wir ja einen richtigen Star hier Laugh Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
19.07.2009, 22:48,
#41
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Stimmt, ich denke jemand mit deinen Referenzen kann uns eine echte Bereicherung sein. Bis Dragon-Age rauskommt, ist es ja allerdings noch ein Weilchen hin Wink. Von daher, solange noch nicht Toolsetmäßig was zu tun wäre (sofern du definitiv erst mit dem Dragon-Age Toolset arbeiten willst), können wir, wie Kai schon erwähnte, auch neue Musikstücke immer gut gebrauchen. Und damit du dir erstmal keine falschen Vorstellungen machst: bei uns geht es locker zu und wir sind nur Hobbymodder, jemand der hauptberuflich in dem Bereich tätig ist erwartet da vielleicht zu viel. Das will ich nur gleich am Anfang sagen, damit es dann keine Enttäuschung gibt.
Zitieren
19.07.2009, 22:55,
#42
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Joh, locker, flockig, gelassen und immer zu Scherzen aufgelegt mit jemandem wie Silk, der unser armes kleines Team schon recht aufmischt Laugh

Ausser, dass jeder für sich rummauschelt, finden wir immer zusammen wenn es ans zusammenfügen, testen, testen testen testen, Bugskillen und Ideen rein bringen geht Laugh

Wir sind ein munterer, wenn es nicht um feste Termine geht, auch ein sehr toleranter kleiner zusammengewürfelter Haufen, der sich aber immer aufeinander verlassen kann, wenn's drauf ankommt.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
19.07.2009, 22:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 23:00 von Silk.)
#43
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
*grummel* mach auch Musik... will bloß keiner hören hihi Barde mit Herz ... ja ja *Troubadix*
Zitieren
19.07.2009, 23:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 23:27 von cacysunlee.)
#44
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hauptberuflich bin ich in der Industrie tätig, also 3D-Konstrukteur für Energiesysteme usw. - hat nichts mit Spiele zu tuen.
Und ich bin auch nur ein Hobbymodder und fühle mich in einer lockeren Umgebung am wohlsten. Smile
Ich könnte auch vor dem Release meinen Beitrag leisten, je nach dem was ansteht. Smile

Zwei alte Tracks von mir hat Silk euch mal hochgeladen. Diese sind aber nur Wavezusammenstellungen. Komplett reine Kompositionen von mir gibts halt wie schon gesagt erst wenn ich mir ein Keyboardtastatur mit usb angeschafft habe.
Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
Zitieren
19.07.2009, 23:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 23:33 von Gradus.)
#45
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Auch von mir ein freundliches "Hallo erstmal"Wink Ich komm mal wieder als letzter, aber deswegen nicht weniger herzlich und locker. Laugh
Aber ziemlich kurz - für meine Verhältnisse Wink. Ich muss mich jetzt aber wirklich hinhauen. Morgen - hmm, doch schon wieder heute - muss ich früh raus.
Zitieren
20.07.2009, 00:21,
#46
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
nöö Gradus..guck mal..da bin ich ..noch viel später Wink
ich will natürlich auch Cacy ganz herzlich willkommen heißen..viel Spaß wünsch ich Dir Smile
Zitieren
20.07.2009, 02:05,
#47
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Püh, wenn schon bin ich das letzte ;-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen, habe schon einiges auf der Vault von dir gesehen und war schwer beeindruckt!
Viel Spaß und Vergnügen hier.
Zitieren
20.07.2009, 03:26,
#48
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Huhu *wink* Grüß Dich! Solltest Du hier reinkommen werde ich Dich mit Ideen bombardieren, und zwar gnadenlos!
FFG Mastermind of Ideas
Zitieren
20.07.2009, 06:22,
#49
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Vielen Dank allen für den herzlichen Empfang. Smile
Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
Zitieren
20.07.2009, 06:54,
#50
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
(19.07.2009, 22:59)Silk schrieb: *grummel* mach auch Musik... will bloß keiner hören hihi Barde mit Herz ... ja ja *Troubadix*

Du 'Eumel' Laugh

kannst sie doch hier anbieten.
Dann können die Leuts hier reinhören und sehen, ob das was für sie ist.

Wir können jeder für sich und alle zusammen viel, aber Gedanken lesen kann noch keiner hier Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
20.07.2009, 08:31,
#51
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@ Silk:
Mit Gedanken lesen tu ich mich auch noch etwas schwer, aber das wird noch Laugh. Wenn du was anhörbares hast, kannst es doch ruhig mal hochladen, wenn wir dich dann wirklich an einen virtuellen Baum fesseln weißt du zumindest, daß es doch nicht so der Ohrwurm war Wink.
@ Cacy:
Wie du siehst, gibt es kaum Widerstände gegen deine Bewerbung Wink. Ich denke, ich werde Oli sagen, daß er dich dann, sobald er Zeit hat, für`s Interne freischaltet. Die ersten Monate sind immer Probezeit.
Zitieren
20.07.2009, 14:10,
#52
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
wieso anhörbar? .... davon war keine Rede Smile drum der Wink mit *Troubadix* hihi
Zitieren
20.07.2009, 15:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 15:05 von DarkCat.)
#53
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Nu zier dich net so, Silk. Laugh
lass uns an Troubadix's Gesängen teilhaben Laugh

*schönmalTomatenbereitlegt* Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
20.07.2009, 15:14,
#54
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ja, jetzt bin ich wirklich auch neugierig geworden Laugh! Das wollen wir jetzt hören Wink!
Zitieren
20.07.2009, 15:48,
#55
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Gesang? GESANG?

Na jetzt aber hepp, das will ich auch hören ;-)

Und wenns nicht ganz so schön ist, gibt doch Software für sowas *Duck und Weg"
Zitieren
20.07.2009, 16:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 16:33 von Silk.)
#56
hey wir machen uns mal lächerlich - alte Werke :)
arggg... meinte keinen Gesang sondern so schrecklich wie der Gallier Barde.... ich Scripte Musik statt zu spielen soviel dazu, also rein Mathematische statt sanft über ne Harfe zu streichen....

Also bitte nicht ernst nehmen waren halt mal Gehversuche in der Richtung Smile Aber das ihr was zum lästern habt Smile
ist noch aus ner alten MIDI 16bit Soundkarte über ein Keyboard eingespielt.

manche sind ein Mix aus verschieden Gruppen die mir damals am Herzen lagen und ich sie für ein Ur Alt NWN Modul verwendet habe.
Egal.... aus mir wird kein Musiker Smile
  • Dungeon (fly on the Windscreen) Meine Interpretation von Depeche Modes - Fly on the Windscreen für ein PRG

  • Burn Meine Interpretation von Depeche Modes - Barrel of a Gun für ein PRG Smile falsche Töne hat es auch oO

  • deep breathing ein Mix aus Smashing Pumpkins und Depeche Mode nun ja total verunglimpft Smile nennt man dann experimentell

  • Lyranders Dream ist ursprünglich wohl ein Volkslied ... hatte das sogar in einem Spiel als Rast event Musik drin...


so das reicht aber ehe ich meine Backup Platte noch formatiere Hammer

btw:der geneigte NWN Moder sieht schon am datei namen das das mal als NWN Ingame Mugge gedacht war ---hihi
btw2:so den Thread hier mal total ins OFFTopic geschleift

*duck* Silk
Zitieren
20.07.2009, 17:21,
#57
RE: hey wir machen uns mal lächerlich - alte Werke :)
(20.07.2009, 16:20)Silk schrieb: arggg... meinte keinen Gesang sondern so schrecklich wie der Gallier Barde.... ich Scripte Musik statt zu spielen soviel dazu, also rein Mathematische statt sanft über ne Harfe zu streichen....

Also bitte nicht ernst nehmen waren halt mal Gehversuche in der Richtung Smile Aber das ihr was zum lästern habt Smile
ist noch aus ner alten MIDI 16bit Soundkarte über ein Keyboard eingespielt.

manche sind ein Mix aus verschieden Gruppen die mir damals am Herzen lagen und ich sie für ein Ur Alt NWN Modul verwendet habe.
Egal.... aus mir wird kein Musiker Smile
  • Dungeon (fly on the Windscreen) Meine Interpretation von Depeche Modes - Fly on the Windscreen für ein PRG

  • Burn Meine Interpretation von Depeche Modes - Barrel of a Gun für ein PRG Smile falsche Töne hat es auch oO

  • deep breathing ein Mix aus Smashing Pumpkins und Depeche Mode nun ja total verunglimpft Smile nennt man dann experimentell

  • Lyranders Dream ist ursprünglich wohl ein Volkslied ... hatte das sogar in einem Spiel als Rast event Musik drin...


*duck* Silk

ich hab mir alle 3 angehört..gefallen mir ziemlich gut..aber passt es irgendwie nicht zu NWN bis auf das letzte..die ersten sind zu modern dafür...aber ich bin nicht der Rest der Welt Laugh andere haben da sicher ganz andre Ansichten Smile
Zitieren
20.07.2009, 17:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 17:46 von Milena.)
#58
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ja, sind gar nicht übel, aber ich finde sie für NWN2 auch etwas zu modern. Außerdem hat Musik ja eh viel mit Mathematik zu tun. Diese ganzen Quintenzirkel und so Laugh, das ist ja reine Mathe...Damit hat mich immer meine Klavierlehrerin gepestet und ist schier verzweifelt, weil ich nie ne Ahnung hatte Laugh. Deshalb hab ich`s auch nie weit gebracht Wink.
Zitieren
20.07.2009, 18:01,
#59
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Die sind doch schön die Sachen.

Das ganze noch mit schöneren Sounds, und ich finds klasse. Ok, bissl Modern vielleicht, aber sonst schön.

Nur der Gesang fehlt mir Tongue

*wegrenn*
Zitieren
20.07.2009, 18:09,
#60
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
naja zu Modern... ist auch so ein begriff denn man heute mit Vorsicht genießen muss wenn EA für Dragon Age mit Marilyn Manson wirbt hihi
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation