Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
06.05.2009, 13:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 13:50 von TinaHa.)
#28
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
(05.05.2009, 21:38)Gradus schrieb: Naja... der Gradus ist wieder da. Mal sehen wie lange. Wink

@TinaHa
Im Moment ist aktuell nur die bereits getestete Alpha von mir zu haben. Aber die hat noch ein paar "böse" Käfer in sich. Und bricht "gemeiner" Weise vor dem Modul das zum Endkampf führt ab. *g*

Von daher bitte ich noch um ein wenig Geduld. Ich arbeite daran.

oki..genau das ist es, was mir etwas fehlt..Geduld Wtf aber wie das so ist, man wird immer und überall gezwungen Geduld zu haben *heul* Wink
(06.05.2009, 07:08)DarkCat schrieb: Guten Morgen, ihrs Smile
bin auch mal wieder da (mal sehen, für wie lang Wink )
Und ich bin sehr lieb, also, was das Forum gegen mich haben könnte, ist mir ein Rätsel, das vielleicht noch gelöst werden wird Wink

Wie konnte ich nur daran zweifeln, dass jmd hier einsteigen möchte, ohne unsere Module zu kennen? tststs Wink

Also dann, TinaHa
auf eine gute Zusammenarbeit Smile

danke für die netten Worte :-)
ich hatte angenommen, daß das mit dem Bannen ein Scherz ist und damit die User etwas verwirrt werden Laugh
(06.05.2009, 11:43)AnTeevY schrieb: Hallo Tina, willkommen bei uns im Forum und in der Probephase bei uns im Team! Wink

noch so ne nette Nachricht .. danke Smile
ist ja wie in einer Familie..schön Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von TinaHa - 06.05.2009, 13:47



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation