Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
05.05.2009, 16:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 16:50 von TinaHa.)
#23
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
(05.05.2009, 16:10)DarkCat schrieb: *mal rüberwinkt*
Hört sich ja mir völlig gegenläufig an *g* Ich bin ein ausgesprochener Tagmensch.
Aber ich hab schon noch eine Frage:
kennst du denn die Module, die Milena und Gradus hier basteln?
Mit anderen Worten: spielst du NWN2?
Oder sind das jetzt blöde Fragen? *kopfkratz*
Aber noch eine andere Frage:
hälst du es auch aus, wenn Milena und Gradus schwer am Basteln sind und für uns Tester 'tote Hose' hier im Forum ist?
Um dann, wenn die Mods, meist von beiden gleichzeitig *g*, zum Testen freigestellt werden, wie wild nach Bugs und Fehlerchen und Unlogig zu durchforsten? Mal mehr mal weniger unter Zeitdruck?

Na auf die Antworten bin ich mal gespannt Smile
liebe Grüsse
DC

*zurückwink* und mich sehr freu Smile
wir wissen das doch seit langem, daß es keine blöden Fragen gibt..sondern nur blöde ... Wink
aber Du kennst bestimmt Lady Sunshine und Ms. Moon ( leicht abgeändert ) Wink
also ja..ich spiele gerne NWN..aber nicht nur, sondern auch andre Fantasy-Rollenspiele..da hab ich auch ne Menge..seit 1990 sammle ich ..
habe Milenas Modul vom Barden gespielt und auch den 2. Teil..da mit einem weibl. Char..jaja..lacht nur alle Rofl
Traumfängerin hatte ich das 1. Modul gespielt..und jetzt alle runtergeladen und spiel es fleißig ( da ich ja kein Westgate spielen kann Crying )
die Zwerge hab ich auch gespielt, den 1. Teil und war dann traurig, weil noch keine Fortsetzung da ist ..
naja tote Hose..es gibt da bestimmt auch andres zum spielen oder was andres zu tun Smile
wenn mehres zum testen da ist, brauchte ich irgendwas, damit ich es gleichzeitig sehen und spielen kann, bin ja soooooo neugierig und kann es nicht abwarten, wenn ein Spiel schön ist, damit man endlich weiterkommt...
ja..ich hätt dann auch mal eine Frage...vielleicht lacht Ihr Euch alle ja kaputt, weil das jeder fragt?!
Wieso hast Du gebannt bei Dir stehen?
Nette Grüße Tina
(05.05.2009, 16:28)Gradus schrieb: Naja... ich bin schon eher "nachtaktiv". Aber ein paar Stunden Schlaf, bevor ich am Morgen wieder raus muss, brauch ich auf jeden Fall. Wink Da gibt es ja noch diese "unangenehme" Nebenbeschäftigung neben dem Hobby Modulbau. Ich glaub die heisst Job, oder so. Tongue

Es soll allerdings schon vorgekommen sein, dass ich um vier Uhr morgens noch zugange war, wenn das Toolset oder ein Script mal wieder nicht gemacht hat, was ich wollte. Laugh

ha..wusste ich's doch..da hab ich endlich mal was gefunden, wo ich besser bin...hihi..war nur Spaß
huhu Gradus,
wann kann ich Zwerge testen? Shocked Laugh
nette Grüße Tina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von TinaHa - 05.05.2009, 16:33



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation