Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
27.02.2014, 16:26,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Vielen Dank für diesen coolen Empfang!
Zitieren
27.02.2014, 18:38,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen im Team! Wink
Zitieren
27.02.2014, 21:52,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Sehr "coole" Videos :-) Welcome!
Zitieren
02.03.2014, 04:48,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Die Animationen sind aussergewöhnlich schön. Besonders der Kulli und der Kolibiri gefallen mir immens.
Zitieren
09.03.2014, 13:46,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Leute,

ich danke euch nochmals für diese coole Begrüßung und für das positive Feedback zu meinen Videos. Ich bin sehr gespannt wie es weiter läuft. Bestimmt gut Wink
Diese Woche hatte ich eine kleine Präsentation. Hier könnt ihr es gerne anschauen: https://www.dropbox.com/s/jjsjqvl561zxol...1-0260.avi

Viele Grüße und viel Spaß an diesem sonnigen Sonntag!
Zitieren
13.04.2014, 12:08,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Moin zusammen,

nachdem ich mit Ute schon ein wenig Mailverkehr gehabt habe, melde ich mich dann auch mal hier.

Mein Name ist Jan, ich bin 28 und mach Musik zusammen mit einem Freund von mir namens Kosta. Das ganze haben wir dann Werbewirksam X-Score genannt Laugh

Ich erspare euch viel mehr gerede. Wen es interessiert, der kann hier bei uns reinhören: X-Score

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit.

Beste Grüße,
Jan
Zitieren
13.04.2014, 12:50,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Herzlich willkommen im Team. Wow - hört sich richtig gut an, was Ihr da macht. Hab gerade im Hintergrund den Trailer von Vaults of Oblivion laufen. Echt cooler Sound. Ftw
Zitieren
13.04.2014, 16:25,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
also..bin ja hin und weg..tolle Musik..genau wie sie zu einem guten Spiel paßt Smile
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Smile
Zitieren
13.04.2014, 19:38,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Jan, willkommen bei der Gruppe. Hab gerade mal auf eurer Seite reingeschaut, oder besser reingehört und die Musik gefiel mir sehr gut. Passt bestimmt toll in diverse Spiele.Ftw
Zitieren
14.04.2014, 13:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 13:26 von Korahan.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Juhu, Musiker!

Willkommen!

Edit: Die Musik gefällt mir sehr gut :-)
Zitieren
14.04.2014, 19:30,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hey Leute,

danke für den netten Empfang. Wenns euch gefällt wirds wohl ne coole Zeit für uns alle.

Freu mich sehr drauf.
Zitieren
19.04.2014, 11:48,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen! Das hört sich alles ziemlich gut an. Mir gefällt es sehr. Du bist ein talentierter Musiker und hast sicher viel dafür getan um so gut zu werden. Freu mich ebenfalls mit dir zusammen zu arbeiten
Zitieren
20.04.2014, 20:26,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Klingt super, willkommen im Team!
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation