Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
22.09.2012, 20:23,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Mike,

herzlich willkommen bei uns...dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und gute Produktionserfolge Smile
Zitieren
03.12.2012, 22:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012, 23:02 von DraculaCronqvist.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
So, dann stelle ich mich auch mal vor, wie von Milena vorgeschlagen. ^^

Meinen echten Namen verrate ich nur in PMs, ich hoffe das ist in Ordnung so. Aber, mal davon abgesehen, was kann ich so über mich sagen? 21, bald 22 Jahre alt, momentan arbeitslos und hab daher viel Zeit. Ich habe einige Jahre meines Lebens im Ausland gelebt, was zur Folge hatte das ich dadurch zwangsläufig meine Sprachkentnisse aufbessern musste, in Englisch und anderen Sprachen - das hat mir aber nichts ausgemacht, denn ich habe großes Interesse an fremdem Kulturen und somit auch Sprachen.

Ich hoffe in dem Team als Übersetzer mitwirken zu können, um die tollen Mods einem breiteren Publikum anbieten zu können. Abgesehen von meinen Sprachkentnissen habe ich leider aber keine Erfahrungen mit Programmieren oder anderweitigen technischen Dingen, daher würde sich mein Beitrag leider auch nur auf das reine Übersetzen beschränken. ^^"

Zu meinen Hobbies zähle ich, wie zuvor schon gesagt, Geschichte und kulturelle Entwicklungen, aber auch Anime/Manga, Videospiele natürlich (warum wäre ich sonst hier? XD) und gelegentlich schreibe ich Geschichten oder bastle an Miniaturfiguren rum.
"Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking."

"It's not that I don't love to run into the heart of danger... Actually, that's exactly it, I'd rather not."
Zitieren
04.12.2012, 21:08,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo euer Durchlaucht,

und Willkommen bei uns.Smile
Zitieren
04.12.2012, 21:17,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Haha, vielen dank! ^^ Sagt Dir der Name also etwas, ja? XD
"Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking."

"It's not that I don't love to run into the heart of danger... Actually, that's exactly it, I'd rather not."
Zitieren
05.12.2012, 19:45,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen, Dein guter Ruf eilt Dir voraus ;-)
Zitieren
05.12.2012, 20:45,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hui, dankeschön! *hehe* Wusste gar nicht, dass ich schon so populär hier bin. XDD
"Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking."

"It's not that I don't love to run into the heart of danger... Actually, that's exactly it, I'd rather not."
Zitieren
05.12.2012, 21:14,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen im Team! Wink
Zitieren
05.12.2012, 22:10,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Danke, danke! ^^ Sehr freundlich!
"Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking."

"It's not that I don't love to run into the heart of danger... Actually, that's exactly it, I'd rather not."
Zitieren
06.12.2012, 11:58,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo allerseits,

ich bin Becks (richtiger und voller Name wird nur Privat verraten), ich bin 24 Jahre alt, Studentin der Philosophie und Germanistik und würde mich sehr gerne als Sprecherin melden, falls noch etwas frei ist.
Mein Englisch ist auf hohem Niveau und ich habe auch schon einige Texte eingesprochen.
Ein Beispiel meiner Stimme findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Fu0nUi-mFjs&feature=plcp

Die Aufnahme ist schon ein wenig älter, eine neuere kann ich mangels Möglichkeiten im Moment leider nicht machen.
Zitieren
06.12.2012, 13:37,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Nun, Aiga, die unsere Sprecher betreut, wird sich bei dir melden. Ich weiß jetzt nicht, ob wir noch Sprecherinnen für die deutsche Adventure-Version brauchen, ob dein englisch gut genug ist für die englische, müßte erst getestet werden. Sehr wichtig ist auch, daß unsere Sprecher ein Equipment zur Verfügung haben, daß ihre Aufnahmen zumindest auf befriedigendem professionellen Niveau sind. Rauschen, Knacken etc bei der Aufnahme sind Dinge, die wir für unsere Mods in erträglichem Maße hinnehmen können, aber nicht für unser geplantes Adventure.
Wobei wir für unsere Mods natürlich auch immer wieder Sprecher benötigen.
Für diese könnte ich dich auf jeden Fall schon mal in unsere Liste nehmen.
Zitieren
06.12.2012, 13:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012, 13:48 von cacysunlee.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Willkommen im Team an alle Neuzugänge. Smile

btw,
Meine Schwester macht gerade eine Ausbildung zur Synchronsprecherin in Hamburg. Ihre Stimme ist wie die von der jungen Judi Foster Synchronsprecherin und hat sie ein breites Klangfarbenspektrum. Also falls später noch eine weibliche Stimme fehlen sollte, dann kann ich sie ja mal fragen.
Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
Zitieren
06.12.2012, 14:17,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Wow, hört sich gut an, da hat Aiga zu tun Laugh.
Zitieren
07.12.2012, 08:05,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
@Cacy: Ja schick! Du kannst ihr unsere Projekte doch schon mal unverbindlich schmackhaft machen Smile

@Becks: Willkommen! Hast ne PN.
Zitieren
08.12.2012, 12:18,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
War mal wieder eine Weile nicht on und machs deshalb wie Cacy... Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge. Smile
Zitieren
23.01.2013, 20:01,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo zusammen,

ich bin Dorothea, gerade von einem puren Informatikstudiengang in die Medieninformatik gewechselt
Würde ich euch gerne im Bereich Rätseldesign sowie bei den Minispielen unterstützen, oder was sonst noch ansteht.
Ich bin über das Visionaire-Forum hierher gelangt, wo Milena sagte, es würde zur Not auch Arbeit aufgetrieben werden..., ich bin gespannt Smile

Ich war in 9 Jahre lang in einem Schülerzirkus/Schülertheater und habe dort neben Jonglieren auch Dialoge und Programmhandlung geschrieben.
Hobbymäßig befasse ich mich schon länger mit der Spieleentwicklung und hoffe hier bei einem größeren Projekt Erfahrung zu sammeln.

Sonst noch was zu sagen/schreiben..., fragt einfach.
Zitieren
23.01.2013, 23:52,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Noch einmal herzlich willkommen! :-)
Zitieren
24.01.2013, 11:24,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Herzlich Willkommen an Bord, Dorothea! Bei den Minispielen gibt es noch mehr als genug zu tun. Wink

Ich fang jetzt mit meiner Bachelorarbeit an - studiere "pure" Informatik, obwohl mich anfangs auch Medieninformatik sehr interessiert hatte - da war mir die Hochschule aber zu weit weg. So hab ich mir jetzt u.a. KI, Graphentheorie und Spieleentwicklung als Wahlpflichtfächer gewählt und bin auch zufrieden gewesen. Laugh
Zitieren
24.01.2013, 12:34,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
auch von mir herzliches Willkommen und viel Freude bei Feline Fulled Smile

@anteevy viel Erfolg und das wird auch was, weil es Dir ja Freude macht Smile
Zitieren
25.01.2013, 11:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013, 11:19 von anteevy.)
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Danke! Thema wird sehr wahrscheinlich Wegfindungs-KI in Simulationen und Spielen, u.a. am Beispiel Minecraft und Unity3D. Wink
Zitieren
25.01.2013, 12:42,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Es kann nie genug Leute geben, die gute Wegfindungs-KI programmieren können! nach meinen letzten Erfahrungen würde ich sogar behaupten, Du wärst der Erste! xD
Zitieren
30.01.2014, 17:34,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo allerseits,
Chefin hat mich auch hierhin verwiesen, also erzähl ich mal was ich will:
Ich bin mittlerweile 40 jahre alt, heiße in der Realwelt: Marcus und bin seit 4 Jahren im Bereich Gamedesign unterwegs, hab dazu auch eine Ausbildung absolviert. In meiner Zeit, zwischen Bewerbungen an die Industrie zu schreiben, und der Suche nach Freelancejobs konnte ich es auch schon schaffen Apps,Games incl.coding(js) selbsständig zu erstellen.
Ich bin hauptsächlich interessiert am 3d Characterdesign-Modeln und vor allem Animieren kann aber auch helfen beim Gamedesign.
Ich beherrsche und benutze hauptsächlich Blender und Unity3d.
Meine Arbeit findet man hier: www.marcusmende.jimdo.com
Also wenn man einen äußerst kreativen 3d Artist gebrauchen kann.Bitte melden!
Danke
kre83d
Zitieren
30.01.2014, 17:43,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Danke für die Anmeldung Laugh!
Zitieren
30.01.2014, 20:05,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
herzlich willkommen und viel Freude bei FelineFulled...gute Leute werden immer gebraucht, vorallem auch solche, die sowas tolles können wie Du..da bist Du ganz sicher eine Bereicherung für's Team. Es wäre sehr schön, wenn es Dir hier gefällt und Du ganz ganz lange hier bist, um mitzuhelfen Smile
Zitieren
02.02.2014, 13:05,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hy !! von mir au ein herzlich willkommen ! Smile
Zitieren
02.02.2014, 22:55,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hab ich ja grade erst realisiert... wir haben wieder mal ein neues Mitglied. Klasse. Herzlich willkommen im Klub! Laugh
Zitieren
26.02.2014, 16:47,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo geehrtes FFG- Team,

ich heiße Alex und bin 26 Jahre jung. Ich beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren sehr intensiv mit Blender. Und werde mich in der Zukunft noch viel intensiver damit befassen. Es macht mir ein großen Spaß und ich würde sehr gerne in einem Team arbeiten. Ich erfuhr von Milena das ihr im Moment jemanden sucht der euch im Bereich Animation hilft. Ich kann ca. 2 bis 3 Stunden täglich unter der Woche Zeit investieren. Am Wochenende dann etwas mehr. Ich würde mich über euer Feedback freuen und mehr über das Team erfahren, sowie die Projekte genauer anschauen. Außer Animation könnte ich auch im Bereich Modelling weiterhelfen. Verfüge aber auch zeichnerisches Talent.

Hier sind ein paar Arbeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=yr8lfkg8Lqs
https://www.dropbox.com/s/ojep5pr2zgo67e...1-0889.avi
https://www.facebook.com/photo.php?v=650...=2&theater
http://www.youtube.com/watch?v=tLmdKPycowU
http://www.youtube.com/watch?v=PaMHhvddz70

Viele Grüße
Zitieren
26.02.2014, 18:55,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hi Alex,

find ich toll, daß du dich meldest! Ich werde gleich mal Korahan Bescheid geben, daß er dich informiert, was im 3D-Bereich so alles zu tun ist. Deine Eisbärenani find ich übrigens super (die anderen natürlich auch, aber die hatte halt so großen Niedlichkeitseffekt Laugh).

Schau dir dann halt einfach mal an, was wir so treiben, und entscheide dann, ob es was für dich wäre.
Zitieren
26.02.2014, 19:53,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo,

dann willkommen im Team. Deine Animationen sehen wirklich gut aus Wink
Zitieren
26.02.2014, 21:29,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hy! auch von mir ein willkommen!! und geile sachen hast gmacht freu mich auf die Zusammenarbeit !
Zitieren
27.02.2014, 14:40,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Smile es ist immer wieder toll, zu sehen, welche Künstler bei FelineFulled 'am Werke' sind..Du gehörst jetzt auch dazu..schön Smile
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation