Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
25.06.2012, 21:30,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Klara,

ich bin selbst noch ein Frischling (3 1/2 Wochen dabei) deswegen kann ich nicht gross auf das Team verweisen. Aber auf jeden Fall herzlich willkommen. Sorcerer

Beim Lesen der Beiträge ist mir eingefallen, dass ich mich selbst noch gar nicht vorgestellt habe. Das mag damit zusammenhängen, dass ich eigentlich gar kein Künstler bin und nicht sicher war, ob bei diesem Projekt genügend Arbeit für Nicht-Grafiker und Nicht-Tontechniker ist.
Kann mich aber bisher, dank Milena Wink nicht beklagenLaugh

Also ein paar Worte zu mir. Ich heisse Nils und komme aus dem gemütlichen München. Ich habe seit jeher mit Computern und Rollenspiel zu tun, aber zumindest auf Computerseite kein bisschen künstlerisch, sondern vielmehr operativ. Mein kleines Bisschen Kreativität lebe ich im Pen&Paper Rollenspiel aus.
Ich bin durch die Traumfängerin und CvC auf Euch aufmerksam geworden und wollte diesen Idealismus in irgendeiner Form unterstützen. Und so gebe ich jetzt einfach mein Bestes um Sandra & Woo voranzubringen.

Schönen Gruß an Alle Laugh
Lass uns Einen heben gehen!
(nekromantische Begrüßungsformel)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Hilajon - 25.06.2012, 21:30



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation